[W40k] 621. Belagerungsregiment von Krieg, Todeskorp von Krieg

Also, das wirst du bald^^ 😛
Ich habe soeben, ja um 20 vor 1.00, meine restlichen Minis mal entgratet und so weiter, sprich einen Plasmawerferschützen, einen Melterschützen und den Funker sowie meinen Panzerschützen samt Heavy STubber. Und zum einschlummern lese ich mir jetzt dann noch Kapitel 2 vom IA 5 durch 😛
Morgen baue ich dann an meiner Platte rum und schau mal auf was ich dann so Lust zum bemalen habe. Bis dahin, schlaft gut,
euer Django :kommissar:

Hi, mal ne Frage: also, ich habe gerade meine Staabsabteilung im Briefkasten gefunden und dann bemerkt, dass beimOberst das kleine Schwert ende abgebrochen war. Ich habe es zwar wieder mit Sekundenkleber rangekriegt, aber es war schon recht schwer. Jetzt die eigentliche Frage: kann man den die Resinteile einfach so mit normalen Sekundenkleber (in meinem Falle Uhu) zusammenkleben???

Ich hatte ne recht nette Idee für meinen Oberst: ein Hund mit Gasmaske als Markenzeichen.
Wisst ihr wo ich so einen Hund herbekommen könnte?
Es sollte auf jeden Fall schon ein echter Hund sein (echt im Sinne von "kein robodog").
Anbei das Bild das mich dazu inspirierte.
Da bist du nicht der einzigste, der sich von so etwas inspiriert sah...
Ich habe vor kurzem auf ebay eine ganz interessante Auktion verfolgt;
ein Panzerkommandant mit einem "treuen Begleiter", einem Schäferhund,
der gemeinsam mit ihm aus der Turmluke schaut...
Ich muß sagen, das fand/finde ich schon...wie sagt man heutzutage..."stylisch"...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting