[W40k] 621. Belagerungsregiment von Krieg, Todeskorp von Krieg

Also das grau ist eine krankhaft aufwendige Mischung aus Antrazit schwarz und Codex Grey(also das dunklere grau) und habe dann daraus drei farben gemacht. Ein sehr dunkler Grauton für die Panzerplatten und den Untergrund der Mäntel, einen mittleren für die Aktzente der Rüstungsteile sowie als Übergang zum letzten Grauton, der nur auf dem Mantel vertreten ist. Es freut mich zu hören das ihr die Minis so hübsch findet: c&c gerne weiterhin erwünscht.

Ich finde das Farbschema nicht so tolle.

Ich würde Panzerplatten und Helme farblich von der Uniform abheben. Wenn dus auch grau machen willst dann mach sie halt nen tick heller. Wirst sehen das das besser is.

dann finde ich sie sehr eintönig. Gut das passt schon zum todeskorps aber du brauchst nen kleinen Farbklecks - fürs auge -
Ich hab das mit Roten Schulter Abzeichen und einm gelb-rotem Lasergewehr magazin gemacht. Wie gesagt nur ganz klein.

Was mir als letztes nicht so zusagen will ist das (warscheinlich) bubonic braune zeug. Find ich persönlich zu "gelb" dadurch wirken sie etwas naja ... ich finds komisch. Ich würde nen anderen Braun ton wählen. Evtl. dunkler. sowas wie bestial brown mit ein bischen grau oder blau.

Soweit meine Meinung.Hört sich zwar hart an, aber wer sich verbessern will braucht kritik. Nicht nut "oi das is aber schön sager"

?? Ich muss sagen das Winterschema-Weiß, Afrikakorps-Gelb, sowie Panzergrenadiertarnfarben-Schema an diesen Minies mehr als nur genial aussehen.
Auch geil sieht dieses Stadtkampfschema mit Blautönen und Weiß, oder generell ein Marines-Blau aus.

Es gibt mehr als nur das Grau ^^

Jetzt mal nur so als Gedanke da du ja extra was besonderes wolltest und da ist das Standardschema was jeder hat eher weniger dazu betagt.^^

Achja du solltest mal im WIP-Forum schauen dort gibts auch ein paar extrem geile Umbauten für Stadtkampf mit Pickelverzierung sowie Köcher usw.

Zuletzt bearbeitet:
@mort
Ich bin zwar kritikfähig, aber du sagst ja nichts zu der Technik sondern nur zum Schema, welches reine Geschmackssache ist und da kann ich mich ja wohl kaum verbessern.
Bezüglich Eyecatcher. Ich fände diese nicht passend für eine Streitmacht, da sie sich ja tarnen soll. Außerdem werden ja standarten und Kommissare herausstechen.

@Cy-baer
freut mich das du ja letztendlich doch noch mal reinschaust^^

@weiß
Ich wollte meine Korpsler schon von ANfang an grau haben und habe sie mir auch immer so vorgestellt. Es ist vielleicht wirklich ein sehr häufig genutztes Schema, aber das ist fast sowie mit Necs in meinen AUgen.

Also: die Gefahr ist gebannt worden und alles ist wieder bestens. Die Mini sieht wieder genau wie vorher aus (hab sie mit dem neuen Farbton re-painted). Jetzt kann ich endlich in Ruhe den Rest bemalen. Ich werde übrigens demnächst meine Mindestanforderungen zum Spielen kaufen: also 4 Standarttrupps, 1 weitere Kommandoabteilung und nen Kommissar. Die Staabsabteilung wurde ja schon vor Ewigkeiten bestellt.