[W40k] 621. Belagerungsregiment von Krieg, Todeskorp von Krieg

Allerdings können sie keine Bolter erhalten, auch keine Sturmbolter. Schlecht für meine Kommissare. Weiß eigentlich jemand warum die das Armoury so beschränkt haben???

Hat mal jemand Tipps zum zusammenbauen de Minis? Ich trau mich kaum da was dran zu machen so zerbrechlich wie die aussehen.^^

Damits nicht OT ist: Sieht sehr nett aus bisher, nur beim Hintergrund sollte man vielleicht nochmal etwas die Kommissare bearbeiten. So ganz stimmig find ichs noch nicht, besser gesagt etwas übertrieben. Das einem Soldat zu warm unter der Maske ist hat ja nichts mit Insubordination oder mangelnder Disziplin zu tun. Und beim DK haben Kommissare ja gerade damit wenig is gar nichts zu tun, da haben sie mehr eine andere Funktion. Aber das ist nur meine Meinung (außerdas mit der anderen Funktion der Kommissare...das kommt von Forgeworld^^). 😉

Zuletzt bearbeitet:
Damits nicht OT ist: Sieht sehr nett aus bisher, nur beim Hintergrund sollte man vielleicht nochmal etwas die Kommissare bearbeiten. So ganz stimmig find ichs noch nicht, besser gesagt etwas übertrieben. Das einem Soldat zu warm unter der Maske ist hat ja nichts mit Insubordination oder mangelnder Disziplin zu tun. Und beim DK haben Kommissare ja gerade damit wenig is gar nichts zu tun, da haben sie mehr eine andere Funktion. Aber das ist nur meine Meinung

glaub schon das, das auf kieg so ist!
Kommissare sind krank :kommissar:

glaub schon das, das auf kieg so ist!
Kommissare sind krank :kommissar:

Aber nicht so. Das ist bei Regimentern von Krieg unnötig. So verhalten sich Orks oder Chaoten. Ein Kommissar bei einem Krieg-Regi ist im Grunde das Bindeglied zwischen dem Regi und anderen Einheiten und die Versicherung das man sich an die Tactica hält...und sich nicht immer an das Motto: "Bis zum letzten Mann" hält. Mit der Disziplin haben Regimenter von Krieg selten Probleme, dafür aber ein massives Problem mit unauthorisierten Selbstmordmissionen und mangelndem taktischen/strategischem Denken. (Schließlich sind auch die Offiziere ehemalige Soldaten und nicht speziell ausgebildet.) Daher werden auch die Kommissare danach ausgesucht das sie a) sehr politisch sind und b) auch gemäßigter und taktisch versierter sind.

Aber nicht so. Das ist bei Regimentern von Krieg unnötig. So verhalten sich Orks oder Chaoten. Ein Kommissar bei einem Krieg-Regi ist im Grunde das Bindeglied zwischen dem Regi und anderen Einheiten und die Versicherung das man sich an die Tactica hält...und sich nicht immer an das Motto: "Bis zum letzten Mann" hält. Mit der Disziplin haben Regimenter von Krieg selten Probleme, dafür aber ein massives Problem mit unauthorisierten Selbstmordmissionen und mangelndem taktischen/strategischem Denken. (Schließlich sind auch die Offiziere ehemalige Soldaten und nicht speziell ausgebildet.) Daher werden auch die Kommissare danach ausgesucht das sie a) sehr politisch sind und b) auch gemäßigter und taktisch versierter sind.

ok überredet! 🙂

hart... ich freu mich echt schon drauf den Hintergrund für meine Jungs zu schreiben...
Todesschwadron ftw!^^

*sorry das ich immer in den DKoK Threads rumspam, meine kommen ja bald😉 *