W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst es ja echt nötig haben :lol:!

@Topic

Das mit den Allierten ist der bis jetzt größte Griff ins Klo im neuen GRB. Von der Sache her an sich super, nur hat GW halt mal wie immer das Missbrauchspotenzial komplett ignoriert. Es spricht ja schon Bände das in jedem Völkerforum ein Thread aufplobbt wie man die besten Imba Kombos hinkriegt.

Von meiner Seite aus gibt es ein "VIELEN DANK GW, DAS HABT IHR WIEDER SUPER GEMACHT :cat:!"

Und das ist GW schuld ? sry aber du tust mir echt leid, also wenn du gegen Solche Leute spielst würde ich das Hobby doch aufgeben , mir andere Leute suchen, oder gegen mich selbst spielen. GW gibt dir die Möglichkeit. das irgenweile Kiddies mal wieder alles ausmaxen wollen und allen andern den spielspaß zu vermiesen liegt eben an den gegnern. ich würde gegen solche leute halt nicht spielen.

ich sehe nicht warum man jetzt wieder GW haten muss.

Warum müssen sich denn eigentlich hier alle voll gegenseitig ankacken.

Die eine Seite hat was neues gefunden zum ausmaxen und auf Turnieren spielen, die haben dabei Spaß die geilste und härteste Kombo zu finden.

Die andere Seite, mir selbst eingeschlossen freut sich einfach, dass jetzt unser csm spieler dämonen reinpacken kann und ich selbst kann endlich wieder meine soro und imps zusammen spielen. genauso wie meine gk mitmischen dürfen. Ist doch auch ne geile Sache!

Warum kann nicht einfach jeder SEINEN Spaß haben.

Sollte dieser Post hier stören, dann Entschuldigung.

Zur eigentlichen Frage, was sind Melee Weapons und Wychblades ? (Hab mir gerade die Gerüchte eine Seite weiter vorne durchgelesen, hab aber keine Ahnung was ich mir unter den beiden Begriffen vorstellen soll)

Wychblades sind die Hagun Zar
Melee Weapon ist Nahkampfwaffe

Ich wollte nämlich einfach wegen dem Aussehen und dem ausgedachten Fluff meine Nahkampfmarines immer mit Speeren ausrüsten , aber das muss ich ja jetzt dank der Regeln verwerfen.

aahhh... der köstlich bittere, erste Schluck aus dem whine-Kelch! Etwas Käse dazu? Nachschenken kannst du dir selber!
:wink:

edit: Codexausrüstung steht letztendlich ÜBER wysiwyg!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird eh die größte Frage , ich mein damals E-Waffe z.B. konnte ja alles sein , und wenn die jetzt zwischen E-Schwert , Axt usw. unterscheiden dann dürfen die ja eine RIESIGE errate schreiben , die müsste ja selbst so groß sein wie ein Codex, im Ernst. Dann ist kein Volk mehr in Sachen Ausrüstung mehr Aktuell , da kann es auch nicht sein das GW da 1 1/2 Jahre wartet bis sie es machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.