W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fear, ist übrigens Moraltest oder Gegner hat nur
KG 1, wobei Furchtlose Einheiten und alle SM immun dagegen sind.
Also sprich, es wird von 75% aller real gespielten Armeen nahezu komplett ignoriert (Space Marines, Orkhorden, Tyraniden in Synapse...).
Damit hätte man sich die Regel auch direkt sparen können.

Sagt mal hat irgendwer zwischendurch die Würfelsets im GW Shop geshen? Ich habe Samstag um 05:00 vor der Arbeit die Spieler Edition bestellt und da gab es die nicht zu bestellen.
Nun lese ich im WD das die ja eigentlich auch am 30.06. erscheinen sollen und wundere mich warum sie dann nicht vorzubestellen sind.

Also sprich, es wird von 75% aller real gespielten Armeen nahezu komplett ignoriert (Space Marines, Orkhorden, Tyraniden in Synapse...).
Damit hätte man sich die Regel auch direkt sparen können.

Selbst wenn diese nicht per Definition imun dagegen wären, bei dem vorherrschenden Leadership-Wert von 10 alleine, wird die Regel so häufig zum Einsatz kommen, dass es keinen Unterschied macht, wenn man vergisst, dass sie existiert...

Mmh. Ich weiß nicht. Als wenn es bei Tau oder Imps einen Unterschied macht, wenn ein Monster bereits mit ihnen im Nahkampf ist... Das einzig interessante wäre bei beiden Eldars.

Hmm mir fallen da spontan noch Tau, viele Chaos SM, Necrons und ein paar Ork Einheiten (Bossbiker, Bosse in Mega Rüstung) ein.

Zwar immer noch nicht wirklich etwas worauf man bauen kann doch immerhin.

Nur Schnellfeuer? Was ist mit Sturmwaffen, die ja per difinition locker flockig aus der Hüfte geschossen werden (und im WD bei den Orks als Bleihagel mit BF1 angeprisen werden)?

Und hat hier jemand genauere Infos zu:
Sagt mal hat irgendwer zwischendurch die Würfelsets im GW Shop geshen? Ich habe Samstag um 05:00 vor der Arbeit die Spieler Edition bestellt und da gab es die nicht zu bestellen.
Nun lese ich im WD das die ja eigentlich auch am 30.06. erscheinen sollen und wundere mich warum sie dann nicht vorzubestellen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.