Sie kriegen immerhin +1 Attacke im Angriff, wenn sie den Frostschlag haben, ist doch ein netter Ansatz 🙂
meine Wünsche für die 6.Edi: Macht Mandraks brauchbar !!!! :angry:
Das ist doch der Witz an einer PDF, dass es auf jedem Medium das gleiche Layout hat, damit umgeht man die Formatierungsprobleme von anderen Dateiformaten. Und ich denke mal, dass hier auch die Rede von "dem PDF leak" ist und BoW nicht noch ein anderes, davon abweichendes PDF hat. Demnach muss die Seitenzahl mit unserem PDF übereinstimmen. Also haben sie bei der Seitenzahl wohl eher eine grobe Zahl in den Raum geworfen (etwas gerundet 😉), da sie sich die Zahl nicht gemerkt haben.Von 129 auf 140 ist absolut kein Problem, da die PDF bestenfalls grob gelayoutet wurde.
Woher kann man denn dieses PDF beziehen?
Die Frage die ich mir stelle ist, woher weiß man, dass es genau 150 Seiten werden, wenn in der endgültigen Version das Inhaltsverzeichnis usw. dabei sind? Hat das eine der zuverlässigen Quellen gesagt, oder woran kann man das ablesen, das PDF, also der Leak, gibt darüber ja nun keine Auskunft.Man muss Unterscheide zwischen der Seitenzahl der PDF und des Regelbuches, das PDF hat 129 Seiten, das Regelbuch genau 150. Man merkt ja auch das z.B. Inhaltsverzeichniss etc noch fehlen.