[W40K] Black Wolves of the North (Pictop`s SW) --1. Battleground Ratisbona--

Also meine Kamera ist nicht so gut aber auf der 1. seite bei der Zusammenfassung ist noch ein größeres Bild im Link.

Die Köpfe sind von MaxMini.eu

Einfach aufs Bild klicken fürn Link

Ach ja die Hämmer der Termis sind auch von denen.

Naja was die Hautaktzente angeht, muss bis 8.8. noch die halbe Armee Bemalen und deshalb weis ich noch nicht wann ich zu den änderungen komme.

So mal das Bild meines Helden der Wolfsgarde

img4a47670f11e19.jpg

Und neue Bilder des Landspeeder

img4a47672e888ad.jpg

img4a4767441db52.jpg

img4a47675ac5c78.jpg

Besonderer Dank an Klatschi wegen den Fotos

Der Speeder kam aus der Drop Pod ach ja die Liste kommt jetzt:

HQ
Held der Wolfsgarde, Frostklinge, Sturmkanone, Terminatorrüstung, Wolfspelz und Fragmentgranaten

Ehrwüriger Cybot mit Stuka, Hvy Flamer, Drop Pot mit Peilsender

ELITE
Ironclad mit Seismischer Hammer, Hvy Flamer, Drop Pod und Deathwing

Cybot mit MM, Hvy Flamer und Drop Pod

Cybot mit MM, Hvy Flamer und Drop Pod

6 Graumähnen mit Melter, E-Waffe und Drop Pod

6 Graumähnen mit Melter, E-Waffe und Drop Pod

6 Graumähnen mit Melter und Drop Pod

STURM
Landspeeder mit MM, Hvy Flamer und Drop Pod

Landspeeder mit MM, Hvy Flamer und Drop Pod

Im Codex allgemein stehen keine Drop Pods. Bei den SW Sonderregeln steht aber Landungskapselangriff alle einheiten die dort angegeben sind dürfen durch das Erata Drop Pods aus dem SM Codex bekommen.

Kostet mich zwar 70 Punkte für die zwar durfte aber als Beispiel, die beiden Cybots, die Landspeeder und den Ironclad in der Ersten Runde aufstellen wo ich wollte. gegen die Tyras wars genial genauso wie gegen die 3 LR welche alle in der 1. Runde zerstört bzw. nutzlos wurden.

Ja die Haut gefällt mir auch nicht so, aber was ich finde total deine super Minis zerstört ist das die Mündungen nicht aufgebohrt sind. Dies macht echt viel her besonders bei größeren Waffen wie SK und MM an den Cybots
Sonst super Figuren, hoffe komme mal auch zu meinen zwei Jahren alten Wolves sie zu bemalen. Ist wenn man soviel Armeen hat 😀

Jojo muss die ganzen Sachen wie Die Haut oder die Mündungen noch nachmachen, weil ich halt die 1,5 k Armee in 2 Monaten bemalt hatte und deshalb einfach nicht genug zeit hatte. Genauso werde ich jetzt 3 6er Trupps Graumähnen nach dem Vorbild der Spezialwaffenträger bauen, weil mir hier auch einfach die Zeit bzw. das Geld fehlte um auf 2 Monate alles zu schaffen. Aber jetzt ist erst mal ein privater Spieltisch an der reihe solange ich krankgeschrieben bin.

Ach ja Beiträge zum threat sind immer erwünscht!!