[W40K] Black Wolves of the North (Pictop`s SW) --1. Battleground Ratisbona--

sehr schöne Minis! Aber wie jemand schon bemerkte:
Die Haut...
Und die Waffenmündungen...

Zwei einfache Lösungen:
Haut: Einmal Tuschen und das sieht schon fast perfekt aus!
Waffenmündungen: Einen Handbohrer nehmen und alles in ner 1/2 h aufboren.

Alles sehr zeitunaufwändige Dinge, die sich sehen lassen können!
Mach es einfach mal den Usern der GWFW zu Liebe. 😉

mfg mixerria

jojo wird eh das nächste naja bei der haut war eh schon ne grundschicht elf fresh, dann tusche und nochmal elffresch werd bei zeit noch mit nen skull white mix akzente machen nur das wird jetzt erst mal ne woche dauern 1. wegen der arbeit und 2. hab ich meine farben in meiner wohnung vergessen und lass mich jetzt nach meiner kiefer op bei meinen eltern verwöhnen.😀

naja was haltet ihr von dieser 1000 Punkte combo:

2 Land Raider
in einem 1 Runenpriester mit termirüssi, Hammer und Schild, 5 Klauentermis und 2 Hammertermis

Naja taktik: beider vorschicken mit den einem den 2. verstecken, vlt sogar nen Bane Raider bauen um sicherzugehen und im 2. die ganzen termis.
Wenn man vorne ist raus psikraft an und mit allem zuerst zuschlagen. dürfte sogar abbadon killn ohne, dass er zuschlagen darf.

So kleine Erweiterung ein Rhino für das nächste 500 Punkte Turnier.

img4ab37166a08dc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die Kommentare und hier mal die Armeeliste für das 500 Punkte Turnier.

Standard

10 Graumähnen + Energiewaffe + 2 Melter
175 Punkte

Rhino
35 Punkte

6 Graumähnen + Melter
95 Punkte

Razorback
40 Punkte

Elite

5 Wolfsscouts + Melter
85 Punkte

Sturm

Landspeeder + Multimelter + Schw. Flammenwerfer
70 Punkte

Gesamt: 500 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für die Kommentare und hier kommt auch schon das nächste Bild Vom Bane Raider

Bane-1.jpg

Was noch abgeht sind SW schnickschnack aus der neuen Rudel Box, Nieten auf allen weißen Flächen und ich muss mir noch was überlegen was ich hinter den Schützen draufbau.

Wenn der Bane Raider fertiggebaut ist muss leider die bemalung erst mal warten, bis ich 5 Scout und 10 Graumähnen gebaut und bemalt habe.