[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

  • Botmob

    Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

    Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

    Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Blackfild

Miniaturenrücker
17 Januar 2009
1.002
0
14.216
33
Da die Rammä mir am Bildschirm nicht gefallen wollte, aber als ich ihn zusammengebaut habe. Sieht die Sache nun anderes aus, OK er ist noch nicht fertig. Sieht für mich schon mal geil aus und dabei kommt mir gerade eine neue Idee. Eine Fette Wumme oder Kanonä dirckt hinter der Rammä würde noch fetter aussehen.
attachment.php
attachment.php


Hier mal ein Ork als großen vergleich.

attachment.php
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.798
1
1.270
18.211
Wow. Jetzt will ich auch so nen Rammschild für meine Imps. Schaut echt schick aus. Wenigstens diese Stangenkonstruktion werde ich für irgendwas klauen. Gäbe sicher auch eine coole Zusatzpanzerung ab.
Ist denn schon etwas für den leeren Platz in den Seitenkuppeln geplant? Irgendwie schreit das da für mich nach "hier würden Orks einen Haufen an Munition und Raketenwerfern lagern" .
 

Blackfild

Miniaturenrücker
17 Januar 2009
1.002
0
14.216
33
Der Rammschild ist noch in der Rohform, da wird noch einiges gemacht. Der sieht noch nicht nach Mad Max aus und passt so eher zu ein Imps Fahrzeug.

Das wäre eine Option mit der Muni in den Seiten, nur finde ich das blöd. Da vorne schon ein Schütze ist und dahinter Platz für weiter Orks oder Grotze ist.
Das kommt besser rüber wenn da sich 2 Grotze gestumpfen oder ein Ork einen Grotz anschreit.