Jetzt bin ich mit dem Kran, Turm zufrieden und zu 95% fertig. Nur noch ein paar Schläuche anbringen und fertig ist er.
Ja die Ketten werde selber gebaut und ich rechne mit 28-30 Gliedern pro Seite.
Nein die Ketten sind nicht geleimt, Tesa hält die Ketten zusammen. Beweglich wohlte ich die machen daher auch 2mm Dick, aber die Löcher sind nicht immer an der selben stelle.Die Ketten sehen gut aus. Hast du die schon geklebt? Oder sind die gar beweglich?
Du bist im guten Sinne verrückt 😀 Dreilagig Plasticard, Respekt!
WOW! Cooles Projekt, macht auch ganz schön was her.
Da ich zu faul bin den ganzen Thread durch zu suchen: Wie stellst du denn die Teile her? 3D Drucker?
gibt ja Unternehmen die 3D Drucke anfertigen, auch für privat ... bräuchte ich nur die Maße 😉. Sind ja doch recht Simple ...Ne ein 3D Drücker wäre super, aber den habe ich nicht.
hm hättest du wahrscheinlich immer schon durch 2 Kettenglieder gleichzeitig bohren sollen, dann hätte es wohl gepasst, nur austauschen geht dann nicht mehr.aber die Löcher sind nicht immer an der selben stelle.
gibt ja Unternehmen die 3D Drucke anfertigen, auch für privat ... bräuchte ich nur die Maße 😉. Sind ja doch recht Simple ...
Dauert halt so 1-2 Wochen und ganz günstig wären sie auch nicht.
Aber jetzt ist der zug wohl eh schon abgefahren 😀.
hm hättest du wahrscheinlich immer schon durch 2 Kettenglieder gleichzeitig bohren sollen, dann hätte es wohl gepasst, nur austauschen geht dann nicht mehr.