[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Dakka-Jet Fertig

Danke Wikingwarlord du hast ja deinen noch fertig gebaut und angemalt.

Hier ist der Fertige Flieger 17 Stunden gestern gemalt um fertig zu werden😀

Das ursprüngliche Tarnmuster habe ich aufgeben, war dann nicht so super und sieht bei Tau Panzern besser aus als bei Orks.

Anhang anzeigen 173528

Nun geht es mit ein Auftragsbau weiter und wenn der Fertig ist, zeige ich euch wie ich ein Orktauch-Boot und ein Thunderhawk baue.

Ich melde mich dann bei dir wenn ich eine neue Umfrage brauche.
Weiter geht es, der Stampfa steht auf meinen Maltisch und da gestern beim Basteln nix gelingen wollte hat er auch gleich mal Farbe bekommen.
Anhang anzeigen 190626

Heute geht es wieder mit den Umbau weiter. Das Heck des Stormtalon ist verlängert und die Hochenruder und Seitenleitwerke vergrößert.
Anhang anzeigen 190629Anhang anzeigen 190628Anhang anzeigen 190627

Die Flügeln an den Triebwerken sind auch vergrößert um Platz für anbauteile zu haben.
Anhang anzeigen 190630
Unter den Flügen kommen FW Waffen.

Nach dem ich meinen Stampfa fertig bemalt habe für den Apo/Forgeworld Mal Fight Pit Abstimmung.

Nun baue ich einen Kopphamma um mehre Superschweren Maschinen zuhaben.
Der Rohbau ist schon mal fertig gebaut.
Anhang anzeigen 202538Anhang anzeigen 202539Anhang anzeigen 202540
Maße sind jetzt schön ohne Fahrwerk 25 cm lang und 17 breite, wenn dann alle anbauten + Fahrwerk dran ist wird er 30x20 cm sein. Die höhe ist jetzt bei 8 cm und wird am Ende bei ca. 15 cm liegen.
Die Ketten werde ich nicht verkleiden, da ich es sichtbar lassen will. Wenn es gut läuft ist er am WE fertig zusammengebaut.
Die Laufrollen wollte ich am schluss machen, aber ich habe gestern damit angefangen. Es mussten erst mal eine menge Kreise gemacht werden, um genau zu sein 160 + 32 die ich zu Ringe gemacht habe.
Anhang anzeigen 202542
Da es nun schön etwas spät ist hier der Stand mit den Laufrollen mit den ich fast fertig bin.
Anhang anzeigen 202541
Fertig bin ich im grunde noch nicht, da ich noch viel abschleifen muss und dann die Details. Noch 14 Laufrollen und das meiste ist gemacht bei den Rollen.

Ja die Ketten werde selber gebaut und ich rechne mit 28-30 Gliedern pro Seite.

Ich habe schon mal ein Entwurf gemacht wie die Ketten werden.
Anhang anzeigen 202559
Da ich die Gliedern 3mm dicken haben will und es schnell gehen soll. Besteht ein Kettenglied aus 3 x 1mm, was jetzt 6 Seiten sind mit je 34 und zusammen 204 Stück zugeschnitten werden.
Dann alles zusammenkleben, in Form Feilen und löcher bohren. Mal sehen wie weit ich heute damit komme.

Hey Blackfild, starker Anfang!
Ich sehe du hast sogar 'ne ''Rosahaut'' in deiner Fabrik, die für dich die Teile in die Kamera hält.😀
Dein Laufrollen Marke Eigenbau zeigen mir, dass du den ''schweren Weg'' gehst.
Wer dazu bereit ist, dem leihe ich meine Schuhe gerne weil ich mir sicher sein kann, dass sie ihm passen werden. 😉

Also Marsch Marsch, wir wollen Fortschritte sehen !!! :kommissar::whaa:

Danke und von den Ketten habe ich erst 50 von 200 ausgeschnitten!

Da beim NASCAR wegen schlechten Wetter nix fährt gibt es jetzt die Bilder.
Anhang anzeigen 202991

Bin aber mit den Kran nicht zufrieden, den werde ich nochmal ändern. Ist mir zu hoch geraten, passt vom Winkel nicht und die Kette bleibt hängen.
Die 2 Syn. Fette Wummen wege ich auf Teilen vom Ork Bomba bauen.