[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Der Stormraven wird noch weiter gebaut.

Er ist dir nicht aussergewöhnlich, das wird sich damit ändern.

Ich habe gerade Operation Flashpoint Resistance gespielt und als ich ein CH47-D flog kamm mit diese Idee.

Hier was ein CH47 ist.

Da der Kampfpanza zuvor schon Antigrav war, bekommt er 2 große Rotoren und wird ein Chinook auf Orkbauweise:lol:

Das sollte doch aussergewöhnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Umbau und Bemalprojekt aber welches?

So nach den Ork Umbau und bemalt Wettbewerb bei den ich nicht fertig geworden bin. Wird es an der Zeit was neues zu machen und die alten Projekte fertig zu machen. Bei meinen Kampfpanzan ist erst mal pause da mir Idee fehlen.

Ich möchte jetzt mal was für Apo spiele bauen und gebe 4 Sachen zur Wahl:

1. Ein ganzer Botmob den ich fast kompetent aus Pastecard bauen werde. Die Größe ist mit 1 Bossbot, 2-4 Gargbots und 6-12 Killabots gedacht.

2. Ein Ork-Minenlega finde ich geile eine schwebendes Metallhaufen voll mit Sprengstoff, da ist eine Apokalyptische Explosion vor programmiert.

3. Ein Ork-Tauchboot mit bis zu 60 Orks im Rumpf und als der Reserve kommen. Wenn es mit voller fahrt auf Land trifft, springen alle Orks raus und können noch Angreifen. Alleine der Gedanke ist es schon wert es zu bauen.

4. Eine Pulsraketän-Startraketänrampä weicht zwar 4W6 Zoll ab und hat nur ein Schuss, aber was sollst. Eine Raketä mit einen massiven, instabilen Kraftfeldgerator, der kurz davor steht die Gesetze der Physik auf den Kopf zu stellen. Habe zwar schon 2 Stück angefangen zu bauen, aber ich will 3 davon haben.

Die Umfrage läuft 7 Tage und es ihr habe mehre Stimmen zur Wahl, fast ihr mehre Favoriten habt.

Hi,

U-Boot zwischen 45 und 60 cm.
Minenleger denke ich mit ca. 30 cm lang, 12 cm hoch und 10 - 20 cm breit.

Die Maße vom Uboot sollten mit um die 50cm schon angemessen sein, würde dem Modell auch nen Satz Kettenantrieb verpassen um es ggf. als Landkreuzer einsetzen zu können.

Als Minenleger bietet sich ja (wie GW es vorgemacht hat) ne Granini-Flasche als Grundform an.

Bin gespannt wie du das umsetzt.

Ganz ehrlich, man glaubt auch nicht dass in einen VW Lupo fünf Leute reinpassen.
Das geht schon irgendwie :lol:

Ich habe nen Kumpel, der hat immer WYSYWIG Pikk Upps gebaut: Es mussten unbedingt 12 Modelle drauf passen. Die hatten Grundrisse wie Landraider. Das muss ja nicht unbedingt sein.

Ich freu mich auf jeden Fall über ein so ungewöhnliches Modell.

Hi,
stimmt ... und es muss auch noch händelbar sein, so dass man ohne Transporter zu nem Spiel anreisen kann.
Der Warlord ist auch schon fast zu gross um bequem zu einem Spiel zu gehen ... aber nur fast 😀

Noch ein Tag läuft die Abstimmung, aber man kann so sehen was ich voraussichtlich machen werde.

Da werde ich mich schon mal an die Arbeit machen und "ne Granini-Flasche als Grundform an" werde ich nicht machen. Habe doch pc und damit kann man schon ein Grundskelett machen. Außerdem wäre eine halbe Flasche zu einfach, finde ich.