[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Klasse! kommt irgendwie so rüber als ob der die Füße als Waffe benutzen könnte^^

Und der Kommando ist Herrlich, ich finde solche Umbauten genial :lol:
Am Helm würde ich aber ein Auge dreieckig machen, so wie beim Waaaghbanner Ork von GW.
Hatte das mal nach gebaut und da fand ich das so cool das ich es gleich übernommen hab^^

attachment.php

Moin,

die Krisistretter sind echt prima geworden!
Den Kumpel dann auch noch 'n Paar Stelzen zuverpassen zeugt wirklich
von Kreativität. Hat 'n bissel was von Cirque du soleil.^_^
Aber den Vogel abgeschossen hast'e ja wohl mit den Kollegen im TAMIYA-Outfit.:lol: Der ist unglaublich genial und ober lustig.
Hab mir den mal ausgedruck und über meinen Schreibtisch gehängt.
Hab dann immer gleich gute Laune wenn ich mir den ansehe.^_^

Blackfild ... bitte unbedingt mehr davon. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kampftonnen

So habe meine Kampftonnen(Kommandoz) mit mehr Ausrüstung versehen. Jetzt warte ich noch bis das Liquid Green Stuff da ist um die lücken zu füllen. Eimer habe ich wieder gefunden und nochmal neue dazu geholt. Leider habe icb auch ein fehlkauf gemacht, Fasser in 1:48 sind zu klein für Boyz.(sieht bei Grotzen sicher gut aus, als Megarüstung) Nur habe ich mir noch keine gedanke zum Boss der Kommandoz gemacht, in was ich den stecke. Aber hier ist die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe keine Ahnung was ich von deinen Kampftonnen halten soll.
Irgendwie sind sie witzig,aber auch Irgendwie ????????