[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Baustop

Wegen eines Arbeitsunfall gibt es hier einen Baustop. Habe mir ein Mittelhandbruch geholt, leider an der rechten Hand.

Ich bedanke mich bei denen die über di Jahre mittlerweile schon, ihre Meinung zu meinen Modellen geben. Ich bedanke mich auch bei den zahllosen besuchern die nicht was geschrieben haben.
Damit wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rusch ins neue Jahr.

Geplanter Armeeaufbau

Ich bedanke mich für die Guten wünsche und Besserung.

Das ich mein Hand nun besser nutzen kann, zum Malen und Basteln reicht es nocht nicht, aber das schreiben am Laptop geht jetzt mit beiden Händen.

Da ich dadurch Zeit habe, werde ich nun endlich mein Armeeaufbauthread aufmachen. Ich habe heute schon mit den Hintergrund an und werde es dan die Tage aufmachen und im sinne ein Gesundes Neue Jahr euch allen.

MfG Blackfild

Neue Bilder

So meine Armeeaufbau ist in zwischen eröffend und ich habe mal mein selber gebauen Killabot neu abgelichtet.

Zur meine Hand, der geht es nun bessen und ich habe schon wieder erste umbauarbeiten machen können.

killabot314.jpg

killabot39.jpg

killabot38.jpg
killabot37.jpg
killabot36.jpg

Wann ich denn bemalen werde, weis ich noch nicht und ich glaube das ich da noch mehr bauen werde.

Den Storum-Raven habe ich geholt um ein Kampfpanza raus zu bauen. Die Teile die ich nicht brauchte, ind super Bitz für Basen.

Ich habe an Blood Angels nur die aus Space Hulk und eigenlich schon seit längeren für die zu Spielen, aber irgenwie komme ich nie übere eine Armeeliste hinaus.

Hab mir mal schnell meine Kamara geholt und Bilder gemacht.

stormraven10.jpg

stormraven11.jpg

Dabei fällt mir auf das ich wegen den größeren Laufrollen, die Todeswalzä anderes anbringen. Ist also noch viel zu machen damit er endlich Fertig ist. Ich denke das ich ihn in 3-6 Monaten Fertig habe, eh nach was mir noch so einfällt oder mein Mek aus den Armel holt.

Überarbeitet

Ich habe heute mein Storm-Raven Kampfpanza überarbeitet und Sachen abgebaut.

Der Kantenantrieb wird vergrößert, das heißt von 20 Kettenglieder auf 30 pro Seite. Damit die Ketten an die Seiten versetzt und im tiefer zu bekommen und gleichzeitig Platz nach oben zu haben.

Ich Masse vom Panzer werden wohl 15cm in der Breite + die Ketten und etwas über 20cm lang, die Höhe weis ich noch nicht so genau 10 - 15cm denke ich mal.

Die Flügeln werde ich wohl entfernen und auch das Höhen und Seitenleitwerk wird abgebaut.

stormravenneu12.jpg

Als Todeswalzä ist ein Modifizierter Schnellflug mit Walzen geplant.
An den Seiten kommen 2 fette Walzen mit 7cm Breite und 4cm Durchmesser, am Schnellflug kommen unten 2 Walzen mit 2cm Durchmesser und ober 3cm Durchmesser.

stormravenneu11.jpg

Ich hoffe das meiste bis nächste Woche fertig zu haben um ihn so langsam fertig zu haben und anmalen zu können.

Der Stormraven-Kampfpanza ist auf Eis gelegt der wird für den Ork Umbau- und Malwettbewerb nicht fertig.

Daher wird der hier dafür um gebaut.

Ich wollte heute Fertig sein damit, müsste aber gestern Arbeiten. Hatte diese Woche eine Tag Frei gehabt auf der Baustelle als mehre Sprengladungen gefunden würden von der vorherigen Sprengung. Die verlorene Zeiten müssten wir Freitag und Samstag nach Arbeiten🙁

Hier wie er aussieht, die Walze ist die 3te Variante und daher nicht fertig.
Der hintere Aufbau ist der Kleber noch nicht Trocken und daher deine Bilder dazu. Ich habe den Panza um ca. 2,5 cm verbreitert und ein Schaltpulk eingebaut. Nieten und Panzaplattenz sind noch einpaar zu machen.