[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
@ Alle danke für die Lob's und das es euch gefällt.

@ Wiki: Ich war zuerst auch nicht erfreud darüber wie es aussah(kurz vor den rückbau), nochmal ausgebessert.

Nun geht es weiter mit den Bossen, der erste Fette Spalte ist fertig und die 2 anderen fast.

Er hat Cybork-Beine bekommen ohne Rollen/Räder und eine Synchr. Wumme, aus einen Killablasta.

Die anderen 2 haben ein "Holzbein" und ein "Ersatzrad mit Gitbrenna" bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also rein handwerklich ist das alles echt super.
Es gibt aber 'n paar Sachen die wollen mir einfach nicht so zusagen.

Als erstes wäre da mal der Boss mit dem fetten Rad am Bein.
Der sieht für mich so aus, als wäre er grade in das Teil reingetretten
und nun sauer darüber, dass er das nicht wieder ab bekommt.^^
Ich hätte dem wohl beide Beine abgenomme und ihm 'n Monowheel verpaßt.

Der Kollege mit den "Stöckelschuhen"^^ macht auf mich einen etwas unbeholfenen
Eindruck. Liegt wahrscheinlich am Bild das ich vor Augen habe wenn ich mir den ansehe. Abgebrochene Absätze auf Rolltreppen.^^
Hir wäre sowas wie 'ne Sportlerprotes vllt. 'ne Alternative.

Aber am meisten leid tut mir der arme Knabe mit dem "Rollator" unterm Hintern.^^
Is für meinen Geschmack so überhauptnicht bosslike.
Kettenantrieb oder größere Räder fänd' ich hier persönlich angebrachter.

Den Rest finde ich durchweg gelungen und wie schon erwähnt, hanwerklich super.

lg

Moin

Also rein handwerklich ist das alles echt super.
Es gibt aber 'n paar Sachen die wollen mir einfach nicht so zusagen.

Als erstes wäre da mal der Boss mit dem fetten Rad am Bein.
Der sieht für mich so aus, als wäre er grade in das Teil reingetretten
und nun sauer darüber, dass er das nicht wieder ab bekommt.^^
Ich hätte dem wohl beide Beine abgenomme und ihm 'n Monowheel verpaßt.

Der Kollege mit den "Stöckelschuhen"^^ macht auf mich einen etwas unbeholfenen
Eindruck. Liegt wahrscheinlich am Bild das ich vor Augen habe wenn ich mir den ansehe. Abgebrochene Absätze auf Rolltreppen.^^
Hir wäre sowas wie 'ne Sportlerprotes vllt. 'ne Alternative.

Aber am meisten leid tut mir der arme Knabe mit dem "Rollator" unterm Hintern.^^
Is für meinen Geschmack so überhauptnicht bosslike.
Kettenantrieb oder größere Räder fänd' ich hier persönlich angebrachter.

Den Rest finde ich durchweg gelungen und wie schon erwähnt, hanwerklich super.

lg

Bei den Boss mit "Stöckelschuhen" stimme ich dir zu gestern sah er noch cool aus, jetzt sind schon die 1mm Stäbe ab. Ich überlege da Cybot Füße oder Krisis Füße zu nehmen, werde die mal suchen gehen.

Der Boss mit den Rad war zufall, das Beine habe ich abgesägt ohne eine Idee zu haben. Was ab ist, ist ab. Also was kann man schnell in der Schlacht als ersatz nehmen? Den Dok sprang das Rad(im warsten sinne des Wortes) ins Auge und ehe das Waaaghbike ist, war es schon am Beine des Boss dran(der noch sein Gitbrenna sucht).

Der Boss mit den "Rollator" hätte größere gut gepasst, aber meine Lochzange macht nur 1,5-5mm löscher und daher ist das Rad nur 6,3mm groß im Durchmasser. 8,7mm war das Ziel mit den Räder, leider habe ich an Rundrohre nur 8,7, 7,1 und 6,3mm. Die 8,7 und 7,1mm passen ineinander, aber nicht die 6,3mm.

Joh, ... Krisis Füße wären vllt. 'ne Alternative. Könnte aber sein,
dass die auch etwas zu feminin rüberkommen.
Müsste man mal ausprobieren. Cybot Botten sind, nmM 'n bissel zu groß.

Im Anhang hab ich mal 'n Bild von dem was ich mir vorgestellt habe.
Müsste halt nur noch orkiger gemacht sein.
Dürfte dich aber vor keine größeren Problem stellen.^^

Wenn du größere Räder brauchst, würde ich dir die Anschaffung eines
Kreisschneiders nahelegen.
Alternativ dazu kannst'e die Röhren mit 0,30 mm Pc-Folie umwickeln,
solange bis der gewünschte Durchmesser erreicht ist.

Kann ja mal 'n kleines Tut für dich machen und hier hinterlegen, so von Mek zu Mek.^^

Die Crisis-Füße wären Feminin wenn sie so bleiben würden... da ich mir aber nen Ork-Boss und seine Sonderwünsche vorstelle, würde ich behaupten er motzt sie ein wenig auf... einfach mit Stacheln... Verbindung zum Bein mit Platten schützen und vllt noch Spikes oder ähnliches, um einfach für besseren Halt zu sorgen, beim Abfeuern der Waffen oder um seine Untergebenen mit etwas mehr Nachdruck in den Allerwertesten zu treten.

Gruß Yassa

Ja diese Springerschuhe sind schön, aber sehe bei Sturmboyz viel besser aus, wenn 15-20 Stück runter kommen.

Die Cybot Füße sind etwas groß, was nicht passt wird passend gemacht. Bei den Krisis weis ich auch nicht wie das aussieht.

Ein Kreisscheider habe ich, ist ein einfacher für 7/8€ gewesen. Leider schneidet er bis 0,5mm Pc super, alles dickere nicht mehr und macht mal größere Kreise mal kleine. Bei 1mm Pc geht er bis ca. zur halfte und spring an nach oben und macht da weiter. Aber ich habe schon ein neuen im Auge der in ca. 2 Wochen da ist und viel stabiler ist.

Räder habe ich nur ein paar von Pikk-Up und Waaaghbikaz übig, ist aber schnell selbst gebaut, wenn Kreisscheider da ist.

Ganz klar die Krisis Füße.

Wenn du ECHT GROSSE FÜSSE willst kannst du die Cybotfüße nehmen. Aber auf keinen Fall die Räder, die passen einfach nicht. Außer wenn du ihm ein kleine Autochen damit baust, dann vielleicht.

Und links und Rechts unbedingt gleich! Auch ein Ork mag es nicht wenn er nicht in der Schlacht ankommt weil er die ganze Zeit nur vor sich hin humpelt.