[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Die drei Killabots mit Grotzucka sehen klasse aus auch wenn bei dem 3ten der übergang zwischen Waffenarm und Munitionsbehälter zu Schmal aussieht. Auch würde ich die CNK dei dem 2ten nochmal Neupositionieren sieht irgendwie "unnatürlich" aus. Aber sind nur 2 kleinere Kritikpunkte.

Aus dem Gleichen Waffenarm hab auch ich meine Grotzucka gebaut.:lol:

Kannst du mir veraten woraus du deine Nieten machst die sind immer mein Größtes Problem bei mienen Orkumbauten?😀

Gruß
Green Beast

Killabot rohbau

Danke für die Kritik.

Bei der einen Grotzukka hast recht will ich aber nicht mehr andern. Der Arm ist mit absicht so, der Grot freud sich das Wrack als erster drauf steht und hat die hand vom Controller genommen.

Die Nieten machen ich aus Kunststoff Stäben siehe Anhang.

Zu um Ei Killabot, daraus baue ich keinen da ich hier schon welche gesehen habe und das nocht nach bauen will. Hier mal der Stand was ich bis jetzt gemacht habe aus Pc.

Killabot Rumpf und Beine Fertig

Geschafft die Beine sind jetzt auch fertig gebaut.
Da bekomme ich schon lust weiter zu bauen.

Nun muss ich die Arme noch machen, da hab ich zwar noch kein Plan aber das kommt beim bauen schon. Die CNK und die Grotzukka fehlt noch.

Er ist nicht größe oder kleine als die Kunststoff Killabots.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder

Beim letzten Bot habe die den Stahlkiefer aus 3mm Pc gemacht, bei den andern sind die Teile aus den Gussrammen.

Der Arm hat auch spaß gemacht, da ich ohne Plan angefangen zu bauen. Dauerte nicht lange bis ich nur noch am lachen war und werd gleich die Grotzukka bauen.

Und lust auf mehr habe ich schon, nur reicht der eine erstmal sonst komme ich mit den bemachen nicht hinterher. Sind jetzt schon 4 Waaaghboss, 4 Gargbosse, 90 Boyz, 10 Grotze, 11 Stormboyz, 4 Bossbikaz, 11 Killakoptaz, 3 Kampfpanza und die Killabotaz. Das wird immer mehr statt weniger und da ist noch nicht mal mein Apo zeig und gelände drine.

Ich baue mal fleißig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Killabot Fertig

Geschafft der Killabot ist fertig. Grotzukka hat 2 Läufe bekommen da mir einer zu klein aussah und als CNK nehme ich den Säge die wirkt mir besser.

Damit ist mein Betrag fürs Monster Malwettbewerb fertig zusammen gebaut und angemalt werden.

Habe auch gleich ein Gruppenbild gemacht und die Einzelteile des Bots.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit male ich an meinen Ballaboyz. Die sind auch alle Blau. Ich muss da nur noch die Bas machen und die Haut bis zum Ice Blue auhellen.
ballaboyz13.jpg

ballaboyz11.jpg

ballaboyz.jpg

Hier der Boss ist schon fertig bemalt.
ballaboss11.jpg

ballaboss13.jpg

ballaboss12.jpg

Male auch noch an meine Moschaboyz. Sind genau so weit wie die Ballaboyz und muss da selbe noch machen.
moschaboyz13.jpg

moschaboyz12.jpg

moschaboys11.jpg

Die sehen in Blau echt Krass aus. Und die Grotze im schnee das passt: Blau vor Kälte und mal eben auf die Base gepisst. Wenn man das bewerten könnte 5 von 4 sternen

Metallplatte selber gemacht!

Danke für die 4 Sterne und man kann das Thema auch bewerten. Oben rechst unter der Seitenanzahl steht Thema Bewerten da kannst darfklicken und bewerten.

So habe heute mal wieder an mein Kampfpanza gebaut und habe mir eine Metallplatte selber gebaut. Weiss eh nicht wo ich das so her bekomme, also selber machen und ein Tut draus machen.

So fangen wir an, was braucht man?
Ein Stahllineal, das Bastelmesser, ein Bleistifft oder ähliches, Kunststoffkleber, Plastecard (stärke und größe ist jeden selbst überlassen, ich habe 2mm genommen) und Rundstäbe oder Halbrund in 0,5mm oder mehr Druchmesser. Ich habe nur Rundstäbe daliegen.

Bild 1: Ist klar hier habe ich die größe der Platte gemessen und zugeschnitten.

Bild 2 und 3:

Hier habe ich das Muster schon mal grob gezeichnt und den Rundstab in 2-4mm Stücke geschnitten. Damit es dan im vorgezeichneten Musten aufgeklebt werden kann(Bild 3).

Bild 4 und 5:

Nun den Kleber eine weile Trocknen lassen damit sich nix bei abscheiden der überstehenteile verschiebt. Dann sieht es wie in Bild 5 aus und ist fertig und schon habt ihr eine schöne Metallplatte gebaut.

Wer will darf es nachbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Modulor Strukturplatten, dann auf "Raupenblech" klicken. In manchen Shops findet man das auch unter "Riffelblech". Ich habe selbst lange gesucht - wer kennt schon den Namen für sowas?

Aber deine sieht viel orkiger aus weil sie unregelmäßig ist. Platziere die schön prominent, die ist was besonderes und fällt bei entsprechender Bemalung richtig auf!

Kampfpanza hintere Plattform

Danke für den Link und das schaut gut aus, werde da mal was zum testen kaufen. Raupenblech heißt die Platte also.

Da ich immernoch auf mein Rundschneider warte, habe ich am Kampfpanza weiter gebaut. Habe die hintere Plattform mit Seitenteile versehen und die Ketten wieder abgbaut. Das Raupenblech ist an sein Platz und unzählige weitere Nieten.

Zuletzt bearbeitet: