[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Gargboss

Für das Mini Mosch Tunier im GW Leipzig brauche ich 4 Gargbosse.

Hier der erste von 4 mit einer Kombi-Bazzukka. Für mein ersten versuch sieht er schon recht gut aus.

Die Gargbosse baue ich aus Bossen und ein paar Bitzen. Muss noch die lücken schließen.
Bilder sind mit mein Handy gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
alles cool 😉 Frage: wie machst du die Nieten so toll?? =)

ohh hab den beitrag mit den nieten leider übersehen! also dumme frage zurück...hat sich geklärt ^^

um so länger i gucke umso besser gefallen mir die blauen orkze...die umbauten wissen auch zu gefallen, sind mir aber teilweise zu ausladend...das banner zum beispiel sagt mir gar net zu

Zuletzt bearbeitet:
Stormreven zum Kampfpanza

Es wir Zeit für neue Bilder was ich zur Zeit mache.

Ich habe schon vor seit die Valküre rasu ist dasraus ein Kampfpanza zu machen, aber dann kamm der Stormreven raus.

Da war mir klar das Teil ist besser dafür gedacht, hier das was ich bis jetzt geschafft habe.
stormreven13.gif

Der fahrer

stormreven16.gif

stormreven15.gif

Da Motor

stormreven12.gif

stormreven14.gif

Seiten

stormreven17.gif

stormreven19.gif

stormreven11.gif

Er bekommt eine Todeswalzä die wie ein Schneeflug aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin also den Malstil find ich echt nicht schlecht und die meisten Umbauten sind auch genial. Aber grad bei den ersten gezeigten Minis war die Greenstuffarbeit nich so doll, Fingerabdrücke! sowas kann man recht schnell mit ner Feile beheben. Denn das kann nachher beim Bemalen ganz besonders beim Tuschen echt lästig werden. Die Unterkieferpanzerung hätte ich eher aus Plastikkarton gebaut. Das geht bei solchen rohen Formen wirklich gut.
Aber insgesamt echt cool.
mfg

Moin,

ich habe jetzt nur deinen Stormraven-Umbau gesehen. Einige Dinge sind recht cool, aber den Motor auf die Bodenplatte zu kleben...:mellow:
Die Verbindung zu den Teilen, die dadurch angetrieben werden, fehlt. Desweiteren wäre eine Verlängerung der Auspuffrohre durch die Seitenwände ziemlich "orklike"...
Oder soll das darstellen, dass der Motor nur transportiert wird? Aber dagegen spricht, dass du den durch ein extra geschnittenes Loch eingepasst hast. Naja, schreib vlt. mal, was noch gemacht werden muß, evtl. ist meine Kritik noch zu früh.🙂

LG
Tom

Blackfild: schrieb:
Da hast du recht den Motor ist mit den 4 Räder hinten verbunden wie beim Pikk-Up Bilder habe ich von unter vergessen. Die Auspusrohre verlänge ich noch, wenn ich weiss wo ich den aussen anbaue.

Ah, danke für die Erklärung.
Sei mir aber bitte nicht böse, dass das - zumindest für mich - nicht so doll aussieht, dass der Motor auf dem flachen Blech aufliegt... Vielleicht müssteste drumherum einfach noch die Lücken mit Bastelmüll, Werkzeug, Kaugummireste, Kondome aus Groxleder usw. auffüllen...

Ansonsten sind die Ideen und Ausführungen klasse.🙂

LG
Tom

Hier die versprochen Bilder von unten.
kampfpanza117.gif

kampfpanza116.gif

Wie man sieht habe ich den Motor verbunden und auch die Symbole auf den Landestüzen entfernt. Ich werde wohl den Schneeflug mit den Chassis des Pikk-Ups verbinden, da es einfach am besten passt.

Hier der gesagt Schneeflug, da ich nicht immer eine Walzä als Todeswalzä machen wollte.

kampfpanza114.gif

Ich muss noch die Verbindung bauen und viele spitze sachen dran takkan.

Hier die Plattform ander seite die schon fast fertig ist, nur noch einer Leite na oben fehlt.

kampfpanza118.gif

Habe da mal wieder unmangen an Nieten gemacht und diesmal in verschiedene größen, von 0,5 mm, 0,75 mm und noch 1 mm.

Auch die unterseiten ist mit Panzaplatten und Nieten gestückt.

kampfpanza115.gif

Ich muss noch die Nieten aussen machen, die hinter Plattform mit PanzaPlatten, Nieten und oben muss noch eine mange gemacht werden. Ich überlege schon da beleuchtung einzubauen, nur fehlt mit der Platz für die Battarie.
Wer noch Idee oder Kritik hat nur raus damit.

Zuletzt bearbeitet: