Profilwerte:
Blaue Kampfbüxä KG7 BF3 S5 W6 LP5 I4 A6 MW9 RW2+
Die Wirkung von Kampfbüxäs Waaagh! hält 2 eigene Züge und 2 Züge des Gegners an. Während dieser Zeitspanne gilt Kampfbüxäs Rüstungswurf als Rettungswurf. Weiterhin gelten während des Waaagh! alle Orkeinheiten so, als ob sie ein 6 bei der Waaagh!-Bewegung(6 Zoll Sprinten) erzielt hätten. Alle nicht fliehenden, Orkeinheiten(auch die Orks deines Verbündeten Spieler, aber nicht die deines Gegners) erhalten für die Dauer des Waaagh! die Sonderregel Furchtlos.
Wenn Blaue Kampfbüxä angreift erhalt er +2 Attacken statt der üblichen +1 Attacken.
Aber bei den Punkten bin ich mir nicht sicher. Zur Zeit bin ich bei 290 Punkte für ihn. Sind das zu viele oder zu wenige Punkte für ihn.
Du willst mir also erzählen dass dieses Baby mit 8 Attacken der Stärke 6, Ini 5 (im Angriff und das dank Angriff und Rasendem Angriff) zuschlägt? Aber dass das krankhaft Imba ist hat dir noch keiner gesagt, oder? Keine Sorge mach ich, ES IST IMBA UND UNFAIR JEDEM GEGNER GEGENÜBER!!!<_<
Auch was einen 2 Züge Waaagh angeht, kann ich mich nur wiederholen und das eine 2+ Rettung für die Büchse der absolute Höhepunkt ist, ist hier glaube ich jedem klar.
Naja habe ich oben schon drüber gesprochen...
Da kostet er mehr wie ein Stampfa und kostet dann viel zu viele Punkte für das was er kann.Sicher das 800 Punkte nicht angemessener wären?
Fazit:
Lass diese Sonderregeln lieber weg und spiele deine Büchse als normalen Waaaghboss.
PS: Also ich würde die Fahne dran lassen, aus dem einfachen Grund das man den Waaaghboss sonst auch mit einem Gargbot verwechseln könnte. Die Bemalung und den Umbau an sich finde ich recht schick^_^
Siehe Vorredner. Du wirst mit diesen Regeln wenn überhaupt einmal spielen. Danach werden deine Gegner wohl keine Lust mehr auf die Charakterwerte und Sonderregeln haben.
Ich wollt es zwar nicht sagen, aber im erst Spiel mit hat er nicht mal meine 4 Runde gesehen.
Mein erstes Spiel mit ihn lief aller andere als gedacht.