[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Barett sind fertig

So hier die nächsten 6 Bilder der Cybork-Grotze mit Barett.

Edit hier sind alle Cybork-Grotze mit Baretts.
cyborktreiba15.jpg

cyborktreiba16.jpg

cyborkgrotz1.jpg

cyborkgrotz23.jpg

cyborkgrotz33.jpg

cyborgrotz43.jpg

cyborkgrotz53.jpg

cyborkgrotz63.jpg

cyborkgrotz71.jpg

cyborkgrotz81.jpg

cyborkgrotz91.jpg

cyborkgrotz103.jpg
Nur noch ein paar Details machen und fertig sind sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Mützen wirklich cool. Bauste eigentlich die ganze Zeit nur oder malst du auch mal?😉 sehen aber wirklich gut aus die Orks. Ich find den Eisenkiefer des Orks auf dem letzten Foto ziemlich rund wäre es ne Idee den vllt. noch ein bisschen eckiger zu machen?

gruß Coray

Ja ich mal noch neben bei. Habe heut den Boss der Ballaboyz bemalt.

Werde ich mach den Eisenkiefer.

Zuletzt bearbeitet:
Bossbikaz

So habe mir gestern zum Geburtstag die neuen Wildschwein Box und eine Box Ork Bosse geholt.

Da ich mal Bossbikaz einsetzen wollte. Habe ich mir überlegt aus den Wildschweine und den Bossen. Meine Bossbikaz zu bauen.

So hier der erst Bossbikaz mit Energiekrallä und Waaaghbanner ist fertig(die Base mache ich noch).

bossbikaz12.jpg

bossbikaz11.jpg

bossbikaz16.jpg

bossbikaz14.jpg

bossbikaz13.jpg
Noch zu bauende Bossbikaz sind: Dok mit Trophä'nstangä, Energiekrallä mit Gitbrenna-Kombi, Gitbrenna-Kombi mit Fetten Spalta und Fette Spalta mit Bazzukka-Kombi. Ich überlege auch mir noch mal Wildschweine und Boss zu holen oder ein Gaegbot und den zum Waaaghboss in Megarüsrtung zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
sieht ganz geil aus, aber ich würde "Halterrungen" wie zB Lederriemen anbringen, weil sonst fällt das Fass einfach runter!
Ich verstehe zwar nicht was die Kabel darstellen sollen und welchen Nutzen sie haben, aber wenn du Cyborg mäßig haben willst würde ich zB eine Hufe durch eine Metall-Ansammlung ersetzen ( Ideen findeste dakkadakka 😀 ) Oder mitten in Fell sind fest genietete Metallplatten.

Die Blauen Orks rocken richtig. Die Grotze auch, sehr gelungen finde ich.

Grüße,
dann mach sie Mechanisch. Ich meine, sieh dir allein mal die "Seh-Optiken" der Orks an. Das sind große Kästen die im Gesicht hängen. Ich würde Kerben mit einer Pfeile überall reinmachen, vielleicht mit Greenstoff kleine Narben machen und paar Platten rantackern.
Weil so finde ich, sieht es eher nicht Mechanisch aus.

Um deinen Bossbikaz noch ein schönes Modell hinzu zu fügen, solltest du dir mal überlegen, ob du dir noch das Fantasy Modell "Gorbad Eisenfaust" dazu kaufen willst, an dem bräuchtest du nicht mehr sehr viel verändern und er passt sehr gut zu deiner Umsetzung.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Thread und Umbauten.

solltest du dir mal überlegen, ob du dir noch das Fantasy Modell "Gorbad Eisenfaust" dazu kaufen willst, an dem bräuchtest du nicht mehr sehr viel verändern und er passt sehr gut zu deiner Umsetzung.

Den habe ich mir schon Bestellt und müsste die Woche noch da sein. (Habe den schon für meine Orks & Goblins.) Aber ich werde da noch ein paar Kabel dran Kleben und da habe ich mein Waaaghboss auf Bika. Dann noch alles anmalen 🙄, dass wird wohl noch ein Monat dauern. Bis ich alle zusammengebaut und angemalt habe. Auch ja ich, der Grotassistänt bekommt auch ein Bika 😀, habe da aber noch kein passendes Wildschwein junge(Jungtiere).