[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ich danke alle die Abgestimmt haben und die meisten Stimmen hat das Orkula-Tauchboot bekommen.

Ich habe schon ein Prototyp gemacht und ist dann doch etwas über 60 cm lang geworden.

Bilder folgen am WE und heute habe ich mir Nachschub Bestellt:

Polystyrolplatte, weiß 500x1000x0,3 mm
Polystyrolplatte, weiß 500x1000x0,5 mm
Polystyrolplatte, weiß 500x1000x0,75mm
Polystyrolplatte, weiß 500x1000x1,0 mm
Rundprofil d=0,65 mm Länge 356 mm
Rundprofil d=0,88 mm Länge 356 mm
Rundprofil d=1,20 mm Länge 356 mm
Rundprofil d=1,60 mm Länge 356 mm
Rundprofil d=2,00 mm Länge 356 mm
Rundrohr d=8,3 mm l=356 mm
Rundrohr d=12,7 mm l=356 mm
Rundrohr d=4,0 mm l=356 mm
Rundrohr d=5,5 mm l=356 mm
Rundrohr d=9,5 mm l=356 mm

Hoffe mal das dauert nicht all so lange und alles ist Verfügbar.

Jop und das ist erst ein teil meiner geplanten Bestellung, nur muss der Rest warten bis der Lohn da ist🙁 Da fehlen noch ein paar Rohre und ich will mal die Stripes ausprobieren und H-, I-, U- und L-Profile ausprobieren.

Außerdem sind auch 3 Tauchboote geplant und die Kampfanza, dafür ist das oben schon wieder zu wenig an Platten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist alles angekommen und auch schon alles verbaut:dry:.

Habe mir die Tage den neuen WD angeschaut und bin gleich mal in Luft gegangen. Da haben die doch glatt Bilder über ein Ork-Bomba mit Propeller rein gesetzt. Dazu noch ein Bomba mit den Flügeln nach unten gehend. Ich könnte kotzen, da mein 2ter Bomba beides schon hat und ich nur nicht Bilder gemacht habe und hier rein gestellt. Somit Heute hingesetzt nach Arbeit und ein Fahrwerk schnell angebaut.

Was noch dran kommt sind die Seitenleitwerken auf den Flügeln außen. Das Fahrwerk vorne bekommt mehr Details und hinten kommt noch ein Rad hin. Mehr Auspuffe kommen dran, Panzaplatten und Nieten, der Grotzschütze. Die Base wird noch Gestaltet und mal sehen was mir noch so einfällt. Nun zu den Bildern.

Und weiter geht es der Dakka-Bomba ist fertig gebaut, gleich geht es zum Grundieren.

Da ich schon einen Bomba mit ein Propeller, entschiede ich mit für 3 Propellern und einer paar Wummen mehr. Leider war kein platz mehr für die Landekufen unter den Tragflächen, der Propeller in weg ist. Nun noch das Teil in 2 Wochen anmalen.

Anhang anzeigen 171885

Wie man sehen kann habe ich hier ordentlich geschweißt und bin zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seitenruder sind auf den Tragflächen außer angebaut, damit wenn ich ihn als Brenna- oder Blitz-Bomba spiele der Grotschütze freies Schussfeld nach hinter hat.(Sonst schießt der mir das Seitenruder nur weg:dry🙂

Ist ja nicht so, dass sowas nicht trotzdem umgesetzt wurde (siehe hier bei 1:13).
Aber die Orktächnologie kennt ja keine Grenzen...🙂

Zuletzt bearbeitet: