[W40k] Blackfild's Mekfabrik! Kopphamma Fette Wummen

Nächstes Umbau und bemalprojekt aber welches?

• Botmob

Stimmen: 8 16,7%
  • Ork-Minenlega

Stimmen: 20 41,7%
  • Ork-Tauchboot

Stimmen: 24 50,0%
  • Pulsaraketän-Startrampä

Stimmen: 5 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Die 3 KPs habe ich immer noch nicht fertig bemalt und der Kopphamma muss warten bis ich wieder dazu komme weiter zu bauen.

Zur Zeit baue ich 5 Mek Gunz die man als Kanone oder Aufgemotztä Mega Kanone spielen kann.

Anhang anzeigen 226546Anhang anzeigen 226545Anhang anzeigen 226544
So sehen die Kanonen aus, wobei die Räder noch nicht fertig sind und bei den anderen 4 ein paar Nieten fehlen.

Sehr schön Blacky!
Auch den Kampfpanzer mit den Doppelketten haste sehr gut umgesetzt!
Ich weiß wie Problematisch das wird da er Länger wird 😀
Muss mir auch noch einen Bauen!

p.s. Ich hab auch herausgefunden das ich hier kein Abbo mehr hatte... Hab damals aufgeräumt und da ist der Thread mit rausgeflogen...

Die gute Nachricht ist, deine Modelle sind wirklich Klasse. Die schlechte Nachricht ist, ich werde bestimmt einige Sachen bei dir abkupfern 😛

Die Fahrzeugkette an Gorks Fuß könnte vielleicht noch etwas realistischer sein, wenn du als zwischenelemente Rundstäbe verwendest oder außen einen Stift andeutest mit dem die Kettenglieder verbunden sind. Das ist aber meckern auf hohem Niveau 😀

Die gute Nachricht ist, deine Modelle sind wirklich Klasse. Die schlechte Nachricht ist, ich werde bestimmt einige Sachen bei dir abkupfern 😛

Die Fahrzeugkette an Gorks Fuß könnte vielleicht noch etwas realistischer sein, wenn du als zwischenelemente Rundstäbe verwendest oder außen einen Stift andeutest mit dem die Kettenglieder verbunden sind. Das ist aber meckern auf hohem Niveau 😀

Ich wollte die Ketten mit Rundstäben verbinden, nur hat das mit den löscher Bohren nicht gepasst. Die Ketten sind noch nicht fertig da kommt noch ein paar sachen dran.

Ich habe kein Problem damit das du dir ein paar sachen abkupfert.

Nach länger Pause hier gibt es neue Bilder von meinen Kopphamma der inzwischen Gorks Fuß heißt.

Wie haben sehen kann sind seit den letzten Bilder die Ketten für beide Seiten fertig. Bei den Ketten ist es mir gelungen unterschiedliche Kettenglieder Anzahlen pro Seite zu bekommen. Auf der rechten Seite sind es 52 Kettenglieder und auf der linken nur 49 Kettenglieder. Der Unterschied zwischen die beiden Seiten ist, weil die Ketten der linken Seite etwas Größer sind. Ist jetzt auch egal mit den unterschiedlichen größen Ketten, es ist halt ein Ork Panzer.

Am Heck ist eine deutliche Veränderung zu sehen, die Massiven Auspuffsrohre auf beiden Seiten. Das ist bis jetzt der Teil wo ich am meisten ausprobiert habe bist es passt. Da ich zum einen die Auspuffe so anordnen wollte das der Turm sich frei drehen lässt und zum anderen es viele Rohe sind die viel Rauch machen.

Zur Zeit überlege ich wo und wie fehlende Bewaffnung anbringe, vorallen die 3 Grot-Superraketen machen mir Kopfschmerzen. Aber dafür wird mir noch was einfallen und hier nun die Bilder.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php