[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Viele Leute fragen mich wies mitn Stalk-Tank und ich muss auch zugeben, dass ich es etwas verschrien habe. Leider habe ich zur Zeit nicht viel Zeit zum basteln und deshalb hab ich heute noch was nettes gekauft und den stalk-tank neu angefangen, aber fast fertig gebaut.

Morgen kommt dann auch das versprochene gesamtbild und ich werde auch mal fotos von allen Wips machen.

Wie versprochen die Bilder. Leider muss ich heute doch arbeiten und somit kann ich erst am abend mit dem Stalk-Tank weiter machen. Aber hier erst mal das Gesamtbild.

gesamt.jpg

Und hier die erste stufe des Stalk-Tanks

Stalk.jpg

Da im geiselbausatz leider nur 6 beine drin sind musste ich beim hintern bein etwas improfisieren aber ich werde das ganze noch angleichen, vorallem muss das Kampfgeschütz noch etwas größer werden.
Ich hab mir einfach mal gedacht ich halte so das grobe konzept des Insektenläufers mit 6 beinen, nur habe ich einen skorpion anstelle einer Gottesanbeterin.
Das modell werde ich dann auch falls es mein gegner erlaubt als Geißel benutzen, was ich für leichter finde als mit eigenen Regeln. Oder eben als Kampfpanzer.
Wenn wirklich mal die 2000 Punkte für Turniere fertig sind werde ich natürlich auch den echten Stalk-Tank fertig machen, nur jetzt ist halt arbeitstechnisch und bemaltechnisch nicht viel zeit dafür.

Und hier noch alle derzeitigen Wips.

Wips.jpg

Da hätten wir mal die 3. Chimäre, die anfänge eines full scratch Trucks für abgüsse, den At-70 den ich wärend meiner Zeit in Baden-würtenberg etwas weiter gemacht habe, den Hell-Blade den ich als Vulture-Gunship mit Punisher-Canon benutzen will und meine Psioniker.

Konnte gestern und heute wieder etwas basteln und hab auch die ersten abgüsse gemacht. Leider muss ich sagen, dass mein silikon nicht ansatzweise gereicht hat um einen Truck abzuformen. Aber die Ladefläche ist schon 2x abgegossen.
Da ich morgen abend zum nächsten hotel muss um 2 wochen auszuhelfen, werde ich wieder nicht viel zum malen kommen. Aber ich hoffe ich schaffe es diesmal immerhin den At-70 fertig zumachen und den Psiottrupp zu bemalen.
Hoffe, dass bis dahin meine nächste FW lieferung da ist mit den Bitz für meine Veteranen und Mehr silikon gekommen ist.
Geplannt habe ich jetzt erstmal das ich die 2 bestehenden Chimären mit insgesamt 5 weiteren verstärken werde. (1 die noch mit normalen bitz gebaut wurde, 1 fullscratch, 2 aus resin von denen die ladeflächen schon gegossen sind und 1 das ich extra für meinen psitrupp baue)

Da die ganze armee leider mit immer gleichen modellen etwas langweilig aussieht werde ich es mir dann mit den kommenden n20 nicht so leicht machen und einfach hinten ketten ranstecken sondern ein neues modell bauen.

Wie gesagt, muss ich morgen abend wieder weg. Deshalb werde ich morgen wieder alle Wips und Pips fotographieren die neu dazugekommen sind.
Darunter das PIP des StalkTanks, Wips der 4 anstehenden Trucks und ein neues Modell, das noch nicht erwähnt wurde. aber schon seine erste schlacht hinter sich hat.

Und falls wer meint 7 chimären sind etwas übertrieben, sag ich nur:
"Mehr Panzer braucht das Land"

So wie versprochen die Bilder:

Hier erst mal mein kommissar für den massenmob. Leider ist die qualität der vorderseite nicht so gut.

Komi.jpg

Und hier die Wips an den 4 Trucks

Trucks.jpg

Von hinten nach vorne.
-der 1. ist fast fertig fehlen nur noch die nieten und ein, zwei details;
-der nächste ist das ursprungs modell der nächsten 2. und hat auch schon das 2. teil dran das ich leider aus silikonmangel nicht mehr abgießen konnte;
-die nächsten beiden sind die ersten abgüsse, bin leider nicht so professionell und deshalb ist der guss auch etwas fehlerhaft;

Werd heute abend wieder weg sein, wie schon erwähnt, aber ich diesmal kann ich noch im forum etwas aktiver sein, nur werde ich erst in 2 wochen dann wieder meine kamera haben und fotos vom at-70 und des psytrupps machen.

Danach gehts auch hoffentlich wieder etwas besser voran mit den restlichen sachen, wie den stalk-tank, der vulture und den Trucks.