Wie versprochen die Bilder. Leider muss ich heute doch arbeiten und somit kann ich erst am abend mit dem Stalk-Tank weiter machen. Aber hier erst mal das Gesamtbild.
Und hier die erste stufe des Stalk-Tanks
Da im geiselbausatz leider nur 6 beine drin sind musste ich beim hintern bein etwas improfisieren aber ich werde das ganze noch angleichen, vorallem muss das Kampfgeschütz noch etwas größer werden.
Ich hab mir einfach mal gedacht ich halte so das grobe konzept des Insektenläufers mit 6 beinen, nur habe ich einen skorpion anstelle einer Gottesanbeterin.
Das modell werde ich dann auch falls es mein gegner erlaubt als Geißel benutzen, was ich für leichter finde als mit eigenen Regeln. Oder eben als Kampfpanzer.
Wenn wirklich mal die 2000 Punkte für Turniere fertig sind werde ich natürlich auch den echten Stalk-Tank fertig machen, nur jetzt ist halt arbeitstechnisch und bemaltechnisch nicht viel zeit dafür.
Und hier noch alle derzeitigen Wips.
Da hätten wir mal die 3. Chimäre, die anfänge eines full scratch Trucks für abgüsse, den At-70 den ich wärend meiner Zeit in Baden-würtenberg etwas weiter gemacht habe, den Hell-Blade den ich als Vulture-Gunship mit Punisher-Canon benutzen will und meine Psioniker.