[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Kleines Update:

child.jpg

Hab noch die letzten 5 Krüppelkinder gebaut.

Hab auch die komplette woche frei also hab ich mal ne kleine liste mit ToDo sachen zusammengestellt.

1. den Manticore bemalen;
2. den Psyotrupp bemalen;
3. 4 neue gardisten bemalen;
4. 4 Maschkateams bemalen, 2 davon erst mal bauen;
5. einen neuen chimeratruck bauen;

Muss leider das alles vorziehen da das die Hälfte ist für das turnier in etwa 6 wochen und ich noch auf eine FW lieferung warten muss. Aber dann kommen noch

2 neue Veteranentrupps
1 Vendetta
1 Manticore
und
1 Vulture Gunship

Sehr schöne Modelle und gut umgesetzte Ideen, die Bemalung ist passend und vollkommen angemessen 🙂, deine Umbauten gefallen mir auch sehr gut. Alles sehr kultig ! Es sollten mehr Leute so individuelle Armeen aufbauen.

Was mir nicht gefällt ist die Idee von Chaospsionikern in dem Stelzpanzer in einem khornedominanten Kult ! Das stört mich in wenig. Ich würde alternativ über geborgene/erbeutete (vor der Inquisition "gerettete") Khorneikonen oder -Artefakte im Inneren des Panzers nachdenken. Mit dem Psioniker und seinen Kindern ist es ähnlich, auch wenn die Modelle schön sind, in einen Khornekult passt es wenig. Aber was man erstmal hat, will selbstverständlich benutzt werden ...

Was sich an den Fahrzeugen noch gut machen würde, wären, wenn auch nur dekorative und nicht regeltechnische, mechanische Nahkampfwaffen. Wie soll so ein blutrünstiger Kultist es denn ne ganze Schlacht lang aushalten, ohne selbst mal ins Getümmel zu dürfen 🙂 ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Cult

Also der Stalk panzer ist eh nicht die psyo variante und es kommen auch noch 2 nahkampfwaffen dran. soll ja im endeffekt ne gottesanbetterin darstellen. die psyoniker werde ich auch nicht dem blood pact anschließen sonder in die sparte infardi einordnen die unter pater sünde gedient haben. Werde mir auch noch einen Pater sin bauen um den bestehenden anführer zu ersetzten. ebenfalls will ich die 9 attentäter aus den romanen nachbauen von denen 3 von ihnen pater sünde und 2 solcher kinder war.

sehr schöne Reneganten.
Hab beim Aufbauthread des Monats auch für dich gestimmt.
(ich werde auch bald einen für meine Dämonen anfangen. mal sehen wann genau. jaja die Zeit und weg ist sie *hinterherschau* XD)

ich werde hier jetzt regelmäßig reinschauen. lohnt sich auf jeden Fall.:wub:

nimm für den Stalktank halt einfach Geiselbeine. das Ding wirft nebenbei auch noch Bitz für Infanterie und Fuhrpark ab.

So hab noch die zeit gefunden paar Bilder zu machen.

Renegade.jpg

Mein 3. Infantrietrpp (mit den neuen maxmini.eu Helmen)

truck.jpg

Und meine 3. Chimäre ist auch schon fast fertiggebaut. Hab auch simultan an einem fullscratch Modell gebaut damit ich einen abguss machen kann um schneller an nachschub zu kommen.

Werd mir auch die etwas zum basteln nach nordrach mitnehmen damit ich dann gleich neue bilder online stellen kann. Und hoffe es ist dann auch die nächste FW lieferung da.

P.S. falls wem auffällt, dass der Sergeant und ein weiteres modell aus meinem Veteranentrupp im Inftrupp ist, heist das nur, dass neue veteranen unterwegs sind.

Also bin wieder zurück, nur das malen ging leider nicht so leicht wie ich es mir gedacht habe. Musste viel arbeiten und hab eigentlich nur in der freizeit geschlafen. Aber immerhin ist der Dämonenprinz fertig den ich einfach mal so aus spaß bemalt habe und das modell so geil ist.

img4cc931857e959.jpg

Wenn die sonne noch richtig aufgeht werde ich heute noch ein neues gesamtbild reinstellen.

Zuletzt bearbeitet: