[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Ich hab hier noch 3 Maschkas die auf ihre besatzung warten und wegen der sichtlinie. Man kann ja die base umdrehen. Deshalb versuche ich immer eine seite zuzubauen und die andere lass ich meistens frei.

Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich glaube das werde ich mir mal merken.
Ansonsten toller Kommandotrupp^_^ und der Meinung zur Flagge kann ich nur zustimmen!

So kleines Update:

Hab leider zurr zeit viel stress in der Arbeit und deshalb kaum zeit zum basteln oder malen, aber hab die zeit gefunden 1 Figur zu bemalen.

Wer mich kennt weis, dass ich mit Blood Angels angefangen habe und hab auch mitlerweile 10 spiele mit dem neuen codex gemacht und da der sanginator mein favorit unter den neuen HQ`s ist hab ich mir so einen besorgt und hab mir gedacht, dass ich für seinen schützling ein besonderes modell brauche um ihn: 1. besser zu erkennen und 2. um ihm das ehrenwert aussehen zu geben.

Ich hab auch nur 2 verschiedene sergeants in meiner liste und deshalb ist es auch nicht schwer genug modelle zu besitzen um alle abzudecken.

Hier erst mal der E-Faust sergeant.

img4bbf1c85d753b.jpg

Werde aber auch am wochenende mit dem Stalk-Tank beginnen da mich auch die leute im club immer öfter danach fragen.

Also werd warscheinlich ein Blood Angels Thread aufmachen aber warscheinlich erst nächste woche. Hier erst mal ein Bild vom grundgerüst des Stalk-Tanks

s.jpg

Werd ihn jetzt aber nicht so schnell wie möglich fertig machen, da ich mit meinen Blood Pact kurz pausieren werde um mal schnell 18 modelle für meine Angels zu bemalen. werde aber hoffentlich jede woche zeit finden um ihn hier etwas auszubauen. Mein Plan für die woche währen dann den hinteren Teil fertig zu gestalten und den kopf anzubringen