[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Also zum OSL, habs nicht so aufwendig gemacht.

Erst hab ich mit einem Mix aus Entchanted Blue und Chaos Black grundiert.

Dann mit Entchanted Blue Trockengebürstet.

Und bei den nächsten Schritten immer mehr Skull White hinzugefügt und dabei immer kleinere Flächen gebürstet.

Hab die Vendetta auch schon fast fertig muss nur noch 2 halbe Sterne malen, Die Lampen in der Front, Aktzente, den Rost und den Rotor.

heli1.jpg

Warum entdecke ich den Thread erst jetzt?! Mensch ... saugeile Umbauten und klasse Bemalung 🙂 Der Hydra Truck und der Walküren Hubschrauber gefallen mir am Besten.

Ich hab übrigens für den Stelzpanzer gestimmt. Bin sehr auf deine Umsetzung gespannt.

Warum motzt dich aber eigentlich keiner an das die Rohre von deiner Hydra doch viel zu klein sind ;-)

Finde deine Umbauten echt großartig, der Stil der Armee gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Sterne sind ne Wucht, also dafür gibt es drei Daumen hoch!

Der OSL Effekt weiß zu überzeugen und wirkt richtig gut. Beim Stempe isses sicher nicht geklaut, wär ja nicht so, als hätten nicht hunderte von Millionen von Hobbyisten davor einen OSL-Effekt gezaubert 😉

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für alle Kommentare

Nach stundenlangen, total breiten stunden arbeit am heli ist er doch mal fertig geworden. und hier mal ein paar bilder.

img4b979c2d8b3c5.jpg

Heli2.jpg

Hab jetzt leider kein genaues Bild vom blinden Scharfschützen

Also was noch ansteht:

5 Waffenteambesatzungen
3 Mann HQ
3 Mann zug HQ
und
4 Veteranen

Und die Reaper Gun für den Stalk-tank ist auch schon aus dem amiland unterwegs