Sry hab leider nichts neues außer ein paar waffenteambesatzungen zusammengebaut und 2 kurze spiele gemacht wo leider die kamera fehlte.
Hab leider durch meinen neuen Job nur wenig zeit um was zu schaffen, aber werd hoffentlich die letzten 21 Gardisten bis ende des monats schaffen. Aber auch wenn ich diese Gardisten noch bemalt bekomme werde ich leider nicht am Regensburger Turnier teilnehmen können.
Danach wird hoffentlich auch der aufsatz samt Reapercanon da sein damit ich mit dem Stalk-tank beginnen kann.
Hab auch zu eurem Thema etwas gegooglt und gesehen das einige blood pact spieler die loxatl als ogryns oder nach den eher schlechten (naja ogryns sind auch nicht die besten) Regeln aus dem alten Sabbat-Crusade Kampanyenheft spielen. Hab hier noch ein bild von einem anderen Spieler der sie recht gut und billig umsetzt.
Werd auch 1 bis 2 Straflegionstrupps bemalen und diese als Tiermenschen bauen. Straflegion deshalb da diese die Imp einheit mit den besten nahkamof fähigkeiten ist. Hier ein kurzer hintergrund in die Tiermensch der Chaostruppen.
In den Reihen der Streitkräfte des Chaos gibt es eine große Anzahl mißgestalteter Kreaturen und Mutanten, die entweder mutierte Tiermenschen, spontane Mutationen oder sogar Nachfahren von Tieren darstellen.4 Da sie meistens unterdrückt, ausgebeutet und verfolgt werden, aber auch durch ihre primitive, gewalttätige Kultur, sind jedoch auch die Tiermenschen des Imperiums potenzielle Rekruten für diese Armeen. Zudem können sie sich mit Chaoskulten, Verrätern, Piraten oder Symbiontenkulten verbünden, um sich gegen ihre Unterdrücker zu erheben. Allerdings werden sie auch dort als wenig mehr als entbehrliche Fußtruppen betrachtet und eingesetzt.
Hab mir auch schon modelle ausgesucht und zwar werde ich die Bestigore benutzen, da diese gut gerüstet sind und auch im gesicht metallmasken, beschläge und sonstiges haben, was zum aussehen des blutpacts passt.
Die Idee mit den bestigoren hab ich bekommen als ich beim durblättern des letzten WD dieses bild gesehen habe. Da es mir sofort ins auge gesprungen ist, weil die modell in meinem farbshema oder immerhin annähernt bemalt sind. natürlich werden einige Axte dann durch Lasergewehre ersetzt.
Und ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich nicht auf all eure Threads anworten kann da sich in der letzten Woche viele neue beiträge geschrieben wurden.