[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Nach langer zeit und einem Turnier mit meinen Angels war ich vergangem Samstag wieder mal im Schönen Regensburg. Leider hab ich erst beim Stempe bemerkt, dass meine kamera noch zu hause liegt, deshalb wird auch kein turnierbericht folgen. Dieser würde einfach zu trocken werden.
Ich werde meine Armee aber trotzdem noch komplett fotografieren, da es trotz einer pechstrehne nach dem mittagessen und Platz 10, zu Best Painted gereicht hat.

Ach ja, werde die woche noch den torso des Stalk-Tanks angreifen und danach wieder verstärkt an ihnen arbeiten um fürs nächste teamturnier in Regensburg meine Punkte bemalt zu haben.

Sry hat etwas gedauert und leider wird das Gesamtbild auch nicht das Beste aber hier mal meine 750 Punkte BP.

Pact-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal der Aktuelle stand des Stalk Tanks.

st.jpg

Also hab heute und morgen noch frei und möchte soviel wie möglich am torso machen, dann muss ich leider erst mal wieder länger arbeiten und werd mal wieder keine zeit mehr haben.

Aber die Röhrchen sind bestellt. Von Maxmini kommen neue köpfe und von forgeworld kommen die fehlenden Teile, damit ich aus dem Manticorbausatz den ich schon mein eigen nennen kann, einen Raketentruck und einen At-70 bauen zu können.

P.S. könnte vlt ein moderator die umfrage entfernen? hab damals vergessen ein zeitlimit einzufügen. ^^

Zum Entfernen der Umfrage musst du einen der Roten anschreiben, dank der Forensoftware können nur die das.
schließen können allerdings auch problemlos die Goldenen 😉

Die Umfrage ist mit sofortiger Wirklung geschlossen.
Ich denke damit ist auch schon geholfen.

Gruß
Wolkenmann und geiler Armeeaufbau.

So, kleines Lebenszeichen von mir. Leider muss ich immer recht lang arbeiten und morgens komm ich nie zum Fotographieren und abends ist die sommer immer weg.

Hab noch den AT-83 den ich ja schon eine geraume Zeit schon fertig getuscht rumstehen hatte fertig gemacht.

At-83.jpg

Leider lässt zur Zeit die Sonne im algemeinen zu wünschen übrig und somit ist die Qualität des Fotos eher bescheiden, deshalb auch nur eines. Werde an meinem freien Tag versuchen ein paar vernünftige hinzubekommen.

Und hier mal das Erste Bild meines AT-70`s.

At-70.jpg

Leider ist der zugehörige Turm noch nicht von FW gekommen und deshalb der Vanquisherturm. Ach ja bevors heisst warum ich den jetzt gemacht habe. Hatte die Teile übrig vom kommenden Manticore-truck, reichlich bitz und ich musste einfach nicht so viel überlegen und messen wie beim stalk-tank, da ich nur 3 stück PC brauchte. Donnerstag gehts dann aber richtig weiter mit dem Läufer der mittlerweile die groben details am heck hat.

Kleines Update:

Hier mal die neuen versprochenen Bilder vom At-83.

img4c839c28980c7.jpg

Und hier kommen noch ein paar sachen die ich neben dem Stalk-Tank in angriff genommen habe.

Hier mein Missile-Truck:

Manti.jpg

Und meine Krüpelkinder (Psyoniker Kampftrupp)

Psyker.jpg

Die Idee beim Aufseher ist die, dass er die Kräfte der Kinder kanalisiert, deshalb auch kinder da diese sozusagen Wegwerfprodukte sind. (Wie alle Imps eigentlich 😀)

Werde heute noch schnell die Letzten 5 machen, den AT-70 Tuschen den Truck grundieren und noch etwas am Läufer tüfteln.

Und hier die Vorlage zu den Psyos.

PsykerBroodPainted01.jpg