[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
So hab mich heute mal wieder hingesetzt und etwas Bemalt.

6 weitere Soldaten sind nun fertig und die nächsten 7 getuscht.

img4b8d32560c895.jpg

Leider sind die Hinteren etwas unscharf und die vorderen überlichtet, aber ich glaub man erkennt den Großteil.

@ KalTorak

Naja, die Sache mit dem Platzt ist nicht beabsichtigt gewesen und ich denke mal das ist bei einem model, dass 1,5 mal so lange wie ein LR ist und 10 cm in der höhe ist total egal. Vorallem da die fleiger ja auch ne genormte base haben.

was mich stört, dass man auf dem Foto wieder einmal die Details eher schemenhaft erkennt...

versuch bitte die Lampse etwas näher zu stellen und das Bild besser zu beleuchten...

Schau dir z.b. meine Bilder an, die sind nur mit einer Tischlampe und nem Blatt Paper entstanden (bei wichitgen Sachen nehme ich 3 Blättr, um auch die Seiten abzudecken)

1. Spielberichte

So hier mal meine liste für die beiden spiele

HQ mit Banner und Rak

Infantriezug
Hq mit Rak
2 Trupps mit Maschkas
Unterstützung mit Maschkas
2 Chimären

Veteranentrupp mit 3 Plasmas

Vendetta

Hydra

1. Spiel: Erobern und halten mit Schlagabtausch

Seine Liste:

Tervigon

5 Venatoren

20 Gargoyls

2 5er Symbionten

2 Schwarmwachen.

1. Runde

Naja die Tyras dürften beginnen und haben geknubbelt. Sein Tervigon hat FNP auf die Gargoyls gecastet und erst mal 12 Ganten ausgekotzt.

DSC00413.jpg

Ich habs mit viel Glück geschafft ihm im ersten Spielzug 3 Gargoyls auszuschalten. <_<

DSC00412.jpg

Runde 2:

Naja, er hat all seine schnellen Trupps nach vorne geschickt 10 Ganten gekotzt (immerhin war der Pasch dabei) und erst mal meinen Hq Trupp vernichtet und meine Vendetta durchgeschüttelt.

DSC00415.jpg

Ich konnte nicht mehr machen als mit meinen, in der Vendetta befindlichen Veteranen auf den 2. Marker zufliegen. Hab sie aussteigen lassen und die Schwarmwachen auszuradieren was aber nicht funktioniert hat, da man ja mit BF4 nicht mehr als 3 Plasma und 2 Laserschüsse trifft. Am ende stand noch 1 Wache. Naja und etwas Glück hatte ich auch als ich 3 Venas gekillt hab.

Runde 3:

Man kann eigentlich sagen das Spiel war jetzt zu Ende. Seine Beiden Symbiontenrotten sind rein.

Die Venas haben sich meine Hydra geholt.

Die gargoyls die Infantrie.

Und mein Veteranentrupp musste sich dem Tervigon und 10 Ganten stellen.

DSC00417.jpg

DSC00418.jpg

Am ende konnte man sagen, das nur noch meine Vendetta stand und ich mit 3 Synchro lasern dem Tervigon noch 1 Leben rauben konnte. <_<

So hab gestern etwas ausgespannt und nur paar kleinigkeiten, wie die letzten 3 Waffenteambases und etwas grundierarbeit gemacht.

Doch dann hat mich die Lust gepackt und hab den Heli angefangen.

Heli-1.jpg

Hab gestern noch die Seilhalterung und etwas Ladung, wie mir hakuna geraten hat reingepackt.

Ach ja nicht wunder bei mir sieht jedes Modell so aus bevor ich die 2. saubere schicht drüber pinsel.