1. Spielberichte
So hier mal meine liste für die beiden spiele
HQ mit Banner und Rak
Infantriezug
Hq mit Rak
2 Trupps mit Maschkas
Unterstützung mit Maschkas
2 Chimären
Veteranentrupp mit 3 Plasmas
Vendetta
Hydra
1. Spiel: Erobern und halten mit Schlagabtausch
Seine Liste:
Tervigon
5 Venatoren
20 Gargoyls
2 5er Symbionten
2 Schwarmwachen.
1. Runde
Naja die Tyras dürften beginnen und haben geknubbelt. Sein Tervigon hat FNP auf die Gargoyls gecastet und erst mal 12 Ganten ausgekotzt.
Ich habs mit viel Glück geschafft ihm im ersten Spielzug 3 Gargoyls auszuschalten. <_<
Runde 2:
Naja, er hat all seine schnellen Trupps nach vorne geschickt 10 Ganten gekotzt (immerhin war der Pasch dabei) und erst mal meinen Hq Trupp vernichtet und meine Vendetta durchgeschüttelt.
Ich konnte nicht mehr machen als mit meinen, in der Vendetta befindlichen Veteranen auf den 2. Marker zufliegen. Hab sie aussteigen lassen und die Schwarmwachen auszuradieren was aber nicht funktioniert hat, da man ja mit BF4 nicht mehr als 3 Plasma und 2 Laserschüsse trifft. Am ende stand noch 1 Wache. Naja und etwas Glück hatte ich auch als ich 3 Venas gekillt hab.
Runde 3:
Man kann eigentlich sagen das Spiel war jetzt zu Ende. Seine Beiden Symbiontenrotten sind rein.
Die Venas haben sich meine Hydra geholt.
Die gargoyls die Infantrie.
Und mein Veteranentrupp musste sich dem Tervigon und 10 Ganten stellen.
Am ende konnte man sagen, das nur noch meine Vendetta stand und ich mit 3 Synchro lasern dem Tervigon noch 1 Leben rauben konnte. <_<