[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
@pictop: ich denke jeder der die Romane um Gaunt liest spielt früher oder später mit dem Gedanken eine Blutpakt-Armee auf die Beine zu stellen aber es gibt wirklich wenige die es so gut hinbekommen wie du es tust.
Gefällt mir bis jetzt echt gut . ... weiter so.

Ich denke mal entweder Tanither (für den imperiumstreuen Spieler), oder Blutpaktsoldaten (für den Chaoten). Aber deine Chaoten Imps sind mit abstand die besten, coolsten und qualitativsten, die ich bis jetzt gesehen habe. Und wenn du das noch mit den Stahlmasken machst ist ja alles perfekt 🙂! Fehlen nur noch schwerere Fahrzeuge wie Ursuper oder At70. Freu mich af mehr!

Also werd morgen die Bilder vom geinkten At-83 reinstellen. hab mich dazu entschieden ragnarok umbauten als At-83 zu benutzen da ich da noch einen gering umbauen musste und 2. weil die alten chimären teile dafür benötigt wurden. werd die At-70s leichter machen, ähnlich den derzeit stark hausierenden chimären umbau mit nach hintenverschobenen turm. Aber ihm meine eigene note geben.

hab auch die bases für das kommandotrupp waffenteam fertig, eine weitere maschgabas und 2 soldaten mit masken. Bilder leider erst morgen.

So hier mal der At-83

at83.jpg

Leider wurden die Bilder der Infantrie nix, also kommen die erst morgen.

Also ich finde die Seitenkuppel-Türmchen ehrlich gesagt ganz gut. Generell wieder ein sehr schönes Fahrzeug das du uns hier präsentierst, das aber nicht ganz an deine Trucks heran kommt. (Die sind einfach zu geil)

Die "Kette/Schnur" an der Seite gefällt mir zum Beispiel nicht so gut. Generell blöd gefragt, was soll das Teil eigentlich darstellen?

Der AT-83 gefällt mir sehr gut, sieht schön archarisch aus. Die Schwebos gefallen mir eigentlich ganz gut, ich würde nur auf die Oberseite der Drehvorrichtung noch einen Winkelspiegel anbringen, dann siehts noch etwas besser aus.
Die Tatsache, dass unter dem Schwebo ja eigentlich direkt die Kette kaufen würde, ignorieren wir jetzt einfach mal 😉

Also zum At-83.
Hab alles außer den Turm für meine Sons of Sek als Ragnarok gebaut.
Leider kann ich kein Bild mehr von ihm finden, aber ich kann euch das vorbild für den umbau zeigen.

Ragnarok1.jpg

Da ich den Ragnarok vor gut 1 Jahr gebaut habe und er der erste richtige umbau mit PC für mich war kommt er natürlich nicht an den standard meiner Trucks ran.

Ach ich werde ihn als Vanquisher benutzen. Und bei Panzerkompanien als Kommandopanzer um ihn von meinen noch kommenden At-70 abzuheben.

Da ich auch die Woche Urlaub habe werde ich etwas Anziehen mit dem bemalen, da ja das schöne Ratisbona 40k-in-40min Turnier in greifbarer nähe ist. Leider mit etwas mehr Punkten aber das werd ich schon noch hinbekommen.

Do do List fürs turnier sind.

1 Vendette (wird natürlich nicht nur zusammengebaut)
1 Veteranentrupp mit 3 Plasmas
1 Unterstützungstrupp
2 Kommandotrupps mit Raks

Aber hier mal die Infantrie Bilder

bloo.jpg

Und die nächste Maschgabase und die erste Raketenbase

wappon.jpg

@ stempe

ja er hat schon seinen rotor. morgen gibts auch bilder vom fertigen umbau.

@ Väterchen-Nurgle

Gibt leider keine Anleitung für den Ragnarok

Und zu

Wo bleibt überhaupt der Schreitpanzer? ++
aus dem thread Bester Armeeaufbau im Februar 2010.

Werde den Schreitpanzer wie angekündigt nach den erst 500 Punkten machen. nur leider muss ich jetzt für das nächste Turnier etwas mehr bemalen, aber nächsten monat ist der das erste was ansteht.

@ Stempe

ne hab die Idee von der GW Seite, da war mal ne Ork armee zu sehen und hab auch die Seite des machers nach längeren suchen gefunden. Naja der hat sichs etwas leichter gemacht. aber seht selbst.

http://blog.spikeybits.com/2009/12/get-to-choppa-orky-conversion.html

@ Wolfen

Werd sicher ein seil anbringen und hab auch schon über, ka "rohre" über den lucken überleckt, zum einhacken und so. Die figur die schon auf dem dach seht wird auf jeden fall ein sniper. nur der in der lucke ist noch unklar.