[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Es ist soweit, es gibt wieder neue Bilder.

Hier der fertige 2. Truck

img4b66991f9cb9f.jpg

Und wie versprochen die ersten 4 Infantriesten

img4b66994597fb5.jpg

Leider ist das Foto etwas dunkel geworden, aber ich glaube man dürfte was erkennen, werde auch nochmal neue Fotos machen sobald der Trupp fertig ist.

Und als ich gestern heim gekommen bin war auch schon nachschub da
fw.jpg

Die Sabre für meine Hydra und die Arme dürften klar sein. 😀

Also auch der 2. Truck sieht wieder wirklich klasse aus. Die Infanterie macht auf den dunklen Bildern schon mal nen ganz guten Eindruck, aber ich bin mal auf die helleren gespannt, vor allem bei dem linken mit dem Morgenstern. Da kann man den Kopf nur sehr schlecht erkennen und ich weiß nicht ob das was ich momentan darin erkenne auch der Wirklichkeit entspricht.

Erst mal danke für die Kommentare.

Schreib jetzt leider nur aus der Arbeit, aber zu den Bildern. Hab sie heute früh nur schnell um 9 gemacht weil ich dann gleich zum Arzt und danach wieder in die Arbeit musste. Werde aber am Mittwoch die neuen Bilder machen und dann hoffentlich bei Sonnenschein und guten Bedingungen.

@ mixerria

Die Figuren sind noch Figuren sind noch die letzten die von meinen anderen Imps übergeblieben sind und hab nur schnell die Kleidung größtenteils umgemalt und die Ockerrüstungen in schwarz oder Rot gefärbt. bei zukünftigen Figuren die Haut entweder mit graveyard earth oder bleach bone und dünner devlan mud gründieren. werd bei den armen des Sergeant vlt nochmal aktzente setzen und die dunklen rillen mit bone tuschen oder die armee kommplett neu machen.