[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
So hab jetzt bessere Bilder der ersten Infantriesten

blood1.jpg

Und die 2. vier sind auch schon in der Mache

blood2.jpg

Für das Waffenteam für diesen Trupp ist die Base schon fast fertig nur muss die 2 Soldaten noch bemalen.

Aber jetzt mal der nächste Panzer.

truk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Stelzpanzer ist eine coole Idee wobei ich ihn mir eigentlich immer so vorgestellt habe, wie er bei Talarions Link zu sehen ist.

Aber der Panzer und die regeln von Bols sind auch cool.

Und definitiv coole Trucks die du da hast, ich glaub wenn ich doch mal meine Renegaten wieder auspacken sollte müsste ich die Idee leider klauen.....

@ KalTorak

Ich weiß natürlich das MGs etwas klein sind um die Hydra kanonen darzustellen, nur bevor ich mir wie die meisten einfach die Aegis Defens Flag raufstell mach ichs lieber so und hab ein modell das vom gesamtbild passt.

Und die Umfrage ergibt warscheinlich das, was ich mir schon beim start gedacht habe, aber ich lass mich mal überraschen.

Bin heute dazugekommen etwas malen und hab mal den Flag-Truck angefangen und das 1. Waffenteam begonnen. Leider sind die Fotos nicht so scharf weils schon recht dunkel ist.0

t3.jpg

Naja wie man sieht fehlen noch die Reifen, Weathering und die Besatzung.

wap.jpg

Hier fehlen noch der zweite Mann.

Mein Plan für die restliche Woche ist:

-3 Infantriesten für den fertigen Trupp
-das Waffenteam fertig machen
-die Flag-Truck Besatzung

Nächste Woche will ich so weit wie möglich den 2. Infantrietrupp bauen und bemalen.

Ich entschuldige mich schon mal, dass ihr so lange warten musstet. aber hier mal ein paar neue Bilder

Mein Flag-Truck ist endlich fertig.

img4b7bd827b576b.jpg

Und da der Schütze etwas undeutlich ist hab ich noch gleich ein Foto von ihm.

s.jpg

Das 1. Waffenteam ist auch fertig und zu betrachten.

wap1.jpg

Nur leider ist mir ab da an das Devlan Mud ausgegangen und musste die ganze Zeit Arbeiten und da mach ich eigentlich nicht mehr als Arbeiten und Schlafen.

Aber ich hab die nächsten 2 Maschgabases gestaltet und die nächsten 8 Soldaten zu 80% gebaut.

inf.jpg

Und dabei hab ich auch die ersten Grinsemasken Modeliert

Der Flak-Truck fügt sich super ins Gesamtgefüge deiner Armee ein, wieder ein absolut erstklassiges Fahrzeug.

Auch das Waffenteam gefällt mir sehr gut, sowohl was den Bau als auch die Bemalung angeht.

Die neuen Infanteristen sehen gut aus, vor allem der vorstürmende mit der Maschinenpistole (oder sind das zwei?, Die Waffe in der rechten Hand kann man auf dem Foto nicht erkennen) gefällt mir sehr gut. (Wenn´s nur eine Maschinenpistole ist, überleg dir mal ihm in die andere Hand auch noch eine zu drücken, ich glaube das sähe bei der Pose ziemlich gut aus.