[W40k] Blood Pact - Pictop`s IA

Was soll nach den 500 Punkten kommen?

• Umfrageteilnehmer
    115
Erst mal danke für die ganzen Kommentare und fürs lob.

@ Wolfen

Der mit den vorgestrecken Armen hat eine 2. Maschinenpistole in der hand und ist mein Sergent für den Trupp. Da ja Pistolen auch als nahkamfwaffen gelten.

@ mixerria

Werd bei den nächsten die Trümmer zurückdrosseln.

Hab hier noch ein Bild einer Hydra im gleichen Stil gefunden.

truck%2Bfront%2Bquarter.jpg

Hier der link zum Blog des Erbauers http://commissarbob.blogspot.com/

Die Idee des Flackpanzers/ Hydra ist echt genial, ich denke da warde ich mich bei zeiten mal bedienen 😉
Auch wenn mir die umsetzung auf basis des Ork Trukks nicht so zusagt, aber das ist ja geschmackssache.

Ich habe im übrigen für den Stelzpanzer gestimmt.
Und falls du mal nen Psykertrupp spielst, es gibt vom Bloodpact ja auch diese Psionikerpanzer (die kamen in Sabbat Martyr vor), dann als Chimäre für die Spielen.

Ich denke du kennst das Modell schon:

Stalk Tank
Blog

jojo also den Blog kenn ich und les ihn gern, werd warscheinlich die N20 so wie Dave bauen da sieh mir auch besser gefallen wie die von fw.

Naja wies aussieht wirds wohl der Stelzpanzer sein, der nach den 1. 500 Punkten kommt. Hab leider vergessen eine max dauer einzustellen und bekomm die abstimmung nicht mehr raus. Vlt kann mir ja da einer helfen.

Aber hier mal eine auflistung was noch fehlt für die 500.

8 Maschga Teams
8 Soldaten vom 2. Trupp
2 Soldaten vom 1. Trupp
und
die 3 Soldaten vom kommdandotrupp

Werd mir heute noch das nötige Mud kaufe und dann so schnell wie möglich die nächste Soldaten machen die jetzt alle fertig sind.

1-1.jpg

Und hier noch die 2 ausm 1. Trupp mit der nächsten Waffenbase

2-1.jpg

Naja meine platte ist immernoch nur zu 33% fertig weil ich lieber mal meine WL lieferung zusammenbauen wollte und somit hab ich 3 weitere waffenteams umgebaut und etwas gelände gebastelt und bemalt.

g-1.jpg

Werd warscheinlich bis Samstag nicht mehr posten können aber dann min den 2. Trupp fertig haben.

Ach ja wem es noch nicht aufgefallen ist, werd die platte mit der Armee abstimmen für zukünfige bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Ketzer hast du da zusammengebastelt. Die sehen echt toll aus. Top Tabletopquality. Ich find bloß leider, dass sie von dem im Buch beschriebenem Blutpakt abweichen. Der Blutpakt sieht ja eigentlich wirklich so aus wie im Bild auf deiner Einleitung, und deine sind doch schon anders. Vieleicht bin ich auch nur so pingelig, dass mir schon die Eisenmasken bei einigen fehlen 😉. Aber lass dich nicht von mir runtermachen. Das ist immernoch eine der schönsten Armeen, die ich je gesehen habe. 🙂