Moin zusammen. Alsoooooo im prinzip ist es so das ich hier eine "schnelle" Liste ausheben wollte, die im Prinzip etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Mir passiert es sehr oft das ich beim bemalen basteln etc die Lust verliere, vor allem bei bestimmten Modellen, oder auch Farben. Ziel hier war damals eine kleine Black Legion Liste. Schon beim bemalen hat mich aber die Motivation für die Black Legion verlassen und eigentlich bin ich auf Khorne hängen geblieben. Daher ist das was ich hier momentan mache nur das "Zu einem Ende bringen", denn ich werde den Black Legion Gedanken nicht weiter verfolgen.
Lucius hat mir damals als Modell einfach total viel Spass gemacht, aber Tzeentch und Nurgle finde ich fürchterlich und habe daran auch überhaupt keinen Spass. Und ja .. das sieht man den Modellen auch deutlich an, aber ich werde da einfach keine Energie reinstecken, da es für das reine schieben auf dem Tisch ausreicht.
Was das Braun angeht... das reine Schwarz war mir halt zu langweilig und das Braun irgendwie mal was anderes. Aber das liegt halt wirklich im Auge des Betrachters denn ich selber mag es.
Also ein Sorry dafür das die Modelle hier in der Qualität schwanken, aber ich komme mit denen einfach nicht zurecht, wie auch damals bei den Kyborgs .. das sind einfach nicht meine Modelle. Wird Zeit das endlich meine Knights Nachschub bekommen, dann bin ich auch wieder deutlich motivierter.