[W40k] Da Orks vom Hulk - Meganob Verstärkung

BW-Hannover; ja, der ist mit dem Pinsel und dem Airbrush gemacht. Leider hat das Modell an vielen Stellen Gußversatz.
Danke Erzfeind

Der Große soll noch ein paar kleine Kumpels bekommen - wenn ich sie gleichzeitig male, haben sie denselben Stil.

Leider sind mir die Flammen auf den Rotoren noch nicht gelungen. Da muss ich wohl noch mal ran. 🙂

13067707433_259cbd06a7_b.jpg

Meine Orks haben heute im Necron-Monolithen etwas gefunden.
Sie sind nicht ganz traurig darüber.

Ich habe mal ein bisschen gemalt um für die Pinups of Death vorbereitet zu sein. Schließlich will ich die Anfängerfehler beim Haut bemalen ja nicht bei den Pinups machen. 🙂

Mit dem Warkopter habe ich auch weiter gemacht. Ehrlich gesagt, würde ich ihn sogar fertig nennen. Aber meine Frauen (Frau und Tochter) haben mir keine Zeit zum fotografieren gelassen.

Für die Hautfarbe: Ich habe mit dem W6 gewürfelt und "südamerikanisch" heraus bekommen. Also habe ich mal die Farbstrecke von Cousine Andrea aus Kolumbien versucht. Hat nicht ganz geklappt, aber die Übung war gut.

13519305493_5ee6f57f4f_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bon alors, ich habe mir große Mühe gegeben aber irgendwie dauert so eine Renovierung doch länger als man denkt, wenn man nicht komplett dafür frei nehmen kann.

Egal, ich habe jetzt endlich mal wieder geschafft was zu malen. Meine Meganobs brauchten noch unbedingt ein wenig Verstärkung, denn an meinen alten Meganobs gibt es nicht eine einzige Killsaw. Ich weiß nicht ob ich Killsaws brauche, aber ich brauche auf jeden Fall fünf Meganobs in jedem Trupp damit ich irgendwann mal Ghazzies Bullyboyz stellen kann. Also werden die Waffen magnetisiert. Am meisten hat mir aber das Malen gefehlt, also habe ich zuerst gemalt und dann angefangen über Magnetisierungen nachzudenken. Das war vielleicht ein Fehler, mal sehen.

Blabla, hier das Bild wie weit ich bin. Fehlen Irgendwelche Farben für alle Leitungen, hinten wie auch an den Waffen; Fehlen die Boss Poles (Magnetisiert) und die Bases.

17265388695_ac57c267f9_c.jpg

Hab mal kurz nachgezählt. Mit den Boss Poles werden das locker 28 Magnete. Urgs!

Zuletzt bearbeitet: