[W40k] Da Orks vom Hulk - Meganob Verstärkung

Les victimes vient de la Fashion! 🙂 Meine Orks haben einen alten Klamottentransporter aus dem dritten Jahrtausend in einem Hulk eingekeilt gefunden und sich erstmal das schönste Blau gelooted. Die Zeit vergeht im Warp ja anders, weswegen ein langhaariger Typ mit Hund in der Tasche das erste Opfer der Orks wurde. Er hatte sich in Zeiten des Bürgerkriegs einfrieren lassen um auf bessere Zeiten zu warten. Er ist dann von meinen Orks aufgetaut worden. Zusammen mit einigen Preiselbeeren und Grünkohl gab das eine leckere Mahlzeit für alle; Hot Dog mit Modezar im Schlafrock. 🙂

Zurzeit gehts hier nicht voran, ich bin in Deutschland fernab meiner Pinsel, Farben und Orks. Wenn ich meine Statistik dabei hätte, würde sie nicht besonders gut aussehen. Habe ich sie dabei? Ich schaue gleich mal. 😀

Ha! Jawoll, ich hatte sie im Portemonaie. Man sieht deutlich, dass hier einfach mal gar nichts geht. Die Linie läuft parallel zur Ziellinie. 🙂

11563080953_a5c69bbb01_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh...
Bist du Etwa in einem Deutschen-Bermuda-Dreieck-Raum-Zeit-Kontinum gefangen?!
Ich würde dir ja meinen Flux-Kompensator zukommen lassen.. Aber der ist in der Werktatt.
Bekommt nen Ölwechsel und die Glühbirnen nachgeschaut.
Bei mir wird auch was dazwischen gekommen
flugzeug_182.gif
.. ich sehe schwarz für den Kopphamma 😀

Ein Space Marine würde sich jetzt zurücklehnen, tief durchatmen, die Backen aufblasen, sich strecken und dann sagen "Mein Armeeaufbau ist vollendet. Wow war das eine Arbeit." 😀

Es fehlen noch ein paar kleine Details am ganz linkesten Trupp. Die Armbinde, rote Markierungen auf der Waffe, die Handschuhe. Dann bin ich fertig!

12545509814_05e1fc13c1_b.jpg

12545468114_4a36468fa2_c.jpg

Ich gebe es zu, von vorne sind sie nicht so einfach zu unterscheiden; aber ich schaue ja von hinten drauf, und da sehen sie so aus:
12545190893_74f515c363_c.jpg

Mehr als gelungen.
Die sehen sau cool aus, hat was von nen Football Team.
Green Ork Packers 😀

Ein Space Marine würde sich jetzt zurücklehnen, tief durchatmen, die Backen aufblasen, sich strecken und dann sagen "Mein Armeeaufbau ist vollendet. Wow war das eine Arbeit." 😀

Aber als Ork ist man niemals am Ende!

Wenn ich die sehe freiue ich mich noch mehr auf den neuen Codex.

Zuletzt bearbeitet:

(...)

Pah, was kennst du für Space Marine Spieler? 30 Marines wären ja gerade mal der Anfang einer Kompanie. 😛

Grandiose Leistung. So viele Orks am Stück zu bemalen, in der Qualität UND mit dieser genialen Idee inkl. Umsetzung... Respekt und beide Daumen hoch. Sind wirklich klasse geworden.

Das Modell ist scheiße, wenn ich ehrlich bin.

Anders als den Big Trakk kann ich es absolut nicht empfehlen einen Warkopter zu kaufen. Es gibt kein einziges Interface das passt, und die Anleitung ist schwarz-in-schwarz. Ich hangel mich zur Zeit an den Forgeworld Chinork Bildern entlang um fertig zu werden.

Aber jetzt wo ich ihn schon mal habe, mache ich ihn natürlich auch fertig.

Erster Wipshot, mal eben schnell...
Eben noch am meckern, dass nichts passt, und im nächsten Augenblick fast fertig ^^
Sehr hübsch. Find das Modell an sich auch sehr geil, zumindest für Orks. Mit denen kann ich sonst ja nicht so viel anfangen.
Ist das Freehand (also die Fratze) mit Pinsel gemacht? Sieht auf jeden Fall schonmal richtig klasse aus.
Achso, ich seh da übrigens noch Grate :whistling: (Auspuff)