[W40k] Da Orks vom Hulk - Meganob Verstärkung

@Forgebreaker: Leider komme ich nicht so schnell voran wie manch anderer hier 🙂 Dankeschön!

@Mr. Lukey: Das ist zweimal das Catwalk Set von Microartstudio. Ich habe noch 40 Euro mehr investiert und alles magnetisiert damit man es auseinanderbauen und zusammensetzen kann wie man lustig ist.
Die Catwalks sehen gut aus, aber die riechen nach Räucherware, weil das HDF ist das mit einem Laser geschnitten wurde. Da sind dann überal verkohlte Kanten dran, und die riechen genau wie angebranntes Holz. Es ist aber besser jetzt nachdem ich es bemalt habe. Das HDF selbst ist nicht sehr stabil... ich werde mal sehen wie lange die Teile halten.
Auf die Catwalks passen zwei Figuren nebeneinander oder ein Terminator. Die Größe ist genau richtig! Und habe ich schon erwähnt, dass die Dinger super aussehen? 🙂 Die Höhe vom ersten Stockwerk ist 6,5cm, die vom zweiten Stockwerk ist 12,5cm. Das passt ganz nebenbei auch noch sehr gut zu vielen GW Ruinen oder zur Bastion oder ähnlichen. Jetzt fehlt nur noch die Erfahrung: Macht es spaß das Ding zu benutzen oder nicht?

@BW, Danke!
@Larkin: Das Base ist noch nicht gemacht. Ich habe hier von demselben grünen Teppich wie unser Clubspieltisch ein Stückchen rumliegen, so wird das Base auf dem Spieltisch nachher hoffentlich nicht auffallen.

Ich zögere aber das aufzukleben weil ich eigentlich lieber etwas haben will, das auf allen Untergründen funktioniert... und da fällt mir zur Zeit nichts gescheites ein.

Mal ne Frage:huh: .:
Wie groß ist der Big Trakk?
Bin am überlegen da wir die Tage bei FW bestellen ihn mir noch als Kampfpanza zu holen.

Edit.:

Ein PM Bild mit Gargbossen auf Ladefläche und daneben stehend wäre Goldwert 😉

DANN KÖNNTE ICH DIREKT SAGEN!

Shut-up-and-take-my-money.jpeg

Zuletzt bearbeitet: