Sehr schick die GK`s müss mer bei gelegenheit mal ein spielchen machen. Und kuck mal was ich da auf dem einen Bild entdeckt hab, meine Titanenwaffen😎!
Da kannst de dich beim Bram beschweren, ich wollte sie nicht auf dme Foto haben.:lol:Sehr schick die GK`s müss mer bei gelegenheit mal ein spielchen machen. Und kuck mal was ich da auf dem einen Bild entdeckt hab, meine Titanenwaffen😎!
Ne nur die hälfte hat keine Helme, ich mach das Durchwachsen.GK termis müssen ein paar mit hammern dabeihaben... sonst ist ganz schnell schicht im schacht wenn der nette herr cybot/geissel/grinder etc. aufn sprung vorbeikommt... normalerweise nimmt man 2 hammertermis in nem 4ertrupp mit.
die umbauten sind cool bekommen deine alle keinen helm?
lord hex ist auch steil (und sogar spielbar nach Fw denn er hat s4! der erste sinnvolle INqui!) macht sich aber auch als held der GK einfach toll.
schön dass meine argumente dich davon abgehalten haben das olle futhark zu nutzen, bin mal gespannt wie das dan an der mini wirkt...
das zeichen was BO dir vorgeschlagen hat hat im übrigen ne bedeutung:
siehe hier und bedeutet dass ein inqui unter special conditions arbeitet.
wundert mich warum das auf den türen gelandet ist ^^
ansonsten schöne teile muss ich sagen...
Danke aber was meinst du denn, deine GK sehen doch gut aus.Wenn ich deine GKs mit meinen vergleiche muss ich anfangen zu weinen:cry2:
Meine sehen nicht mal ansazuweise so aus-_-
Aber echt toll und ispirierend was du da machst!
Toll!
Es werden leider keine Leds mehr kommen.
Da der Kumpel der mir dabei geholfen hat, weg ist.
Achso. Danke!Dann mal zu!