40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Ich finde auch das ein Inquisitionssymbol besser dahinpassen würde. Aber bevor due den Lendenschurz mit Weißer Farbe überdeckst und damit evtl. versaust, würde ich es lieber so lassen. Weiße Farbe trägt man schnell und gerne mal zu dick auf und dann schauts doof aus.
Die Grey Knights sind wirklich fantastisch. Die Klingen gefallen mit sogar immer besser, je öfter ich sie sehe. 😉
TOLL! Weiter so!
Immerhin bist du jetzt in der Hall of Fame, da musst du noch ordentlich weiterarbeiten. Oder hast du auch nicht das Kleingedruckte gelesen?😉(nur Spaß, gibt keins):lol:

bitte bite leiber ,aler: kein futhark! die einzigen die das haben dürfen sind die space wulves... bei den GKS fände ich das extrem unpassend. voralem deshalb weil da mit dämonologie gar nichts am hut hat....
da wären tatsächlich eher arabisch angesiedelte schriftbuiolder angebracht... oder griechisch von mir aus aber keine futhrark runen wie du sie gepostet hast... geht gar nicht!
ich persönlich wäre für hebräisch... da das auch am ehesten stimmig vom thema her ist da diese sprache in engem zusammenhang mit den lüdischen traditionen sthet und daher am ehesten mit dämonologie zusammenhängt.

das ist meine bescheidene meinung.
zumal die space wulves das futhark plus ein paar dazuerfundene runen in massen an ihren rüstungen und co rumschleppen und es bei ihnen vom hintergrund noch halbwegs passt.
bei einem doch mehr der christlichen mythologie verhaftetem themnebereich wie den GK empfände ich diese als nicht passend. da ist es imho besser eine schrift zu nehmen die auch tatsächlich mit dem thema in zusammenhang steht.
zumal sein paint versuch oben ja ein wildes mischmasch aus griechisch und futhark ist...

Ach kommt, Inquisitionssymbol ist doch langweilig...

Ich würde auch zu sowas hebräischem tendieren. Aber hast du nicht auch ein Armeesymbol? Diesen Dreizack von deinen Gardisten? Wie wäre es evtl mit dem?
Oder du schreibst das ganze Voll wie bei einem Bibelzitat, du weist schon mit einem großen Buchstaben am Anfang und dann klein weiter, so ein paar Absätze und dann sind das Dämonenbannende Verse...

Nun gut, da ich nicht der Meister des Freehands bin hab ich schnell mal eins drauf geklatscht. Ausserdem hab ich noch unten einen goldenen Rand hinzugefügt.
Und ich hab mal Probeweisse ein Muster für die Panzer gemacht.
Edit sagt: Man ich müsste ab und zu mal aktualliesieren.
4 Posts wo ich nicht mitbekommen hab.
Mit dem Hebr. ist Darios, ich vertrau dir mal in der Hinsicht.
BILD1526.jpg

BILD1528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
'Servus Leute,
ich wollte heute abend ein Wip Bilder meines GK Chefes reinstellen aber.
Aber da bei uns so bescheidenes Wetter ist, bin ich nicht mal zum grundieren gekommen.
Aber dafür gibt es an der Umbau Front ein paar Neuigkeiten.
Bis jetzt finde ich sie mehr als gelungen.
Desweiteren hab ich mich für das Schwert als Symbol entscheiden.
Da es mir persönlich am besten gefällt.
Desweiteren werde ich wahrscheinlich Hebräisch als Runen nehmen.
BILD1533.jpg

IMG_0202.jpg

IMG_0203.jpg

IMG_0204.jpg

IMG_0208.jpg

IMG_0209.jpg

IMG_0210.jpg