Es wurde ja auch genug Werbung für die 'Gegenseite' gemacht...also gehe ich mal davon aus, dass der Vampir gewonnen hat?
Gruß!
DerBaron
Gruß!
DerBaron
Mach mal bitte ein Gesamtfoto deiner Armee auf der Platte heute ausm GW, vielleicht auch von den Konkurrenzprojekten, würde mich sehr interessieren!
Aber es geht doch nicht darum genug Werbung für sich zu machen, sondern dass alle an den gleichen Kriterien gemessen werden. Sonst könnte man sich doch jegliche Sportevents schenken und vorher den Sieger per Handzeichen festlegen^^Es wurde ja auch genug Werbung für die 'Gegenseite' gemacht...also gehe ich mal davon aus, dass der Vampir gewonnen hat?
Gruß!
DerBaron
Ach, wird das nicht so gemacht? Mir war immer so...naja, egal. ^_^edit:
Aber es geht doch nicht darum genug Werbung für sich zu machen, sondern dass alle an den gleichen Kriterien gemessen werden. Sonst könnte man sich doch jegliche Sportevents schenken und vorher den Sieger per Handzeichen festlegen^^
Lass mich raten, der Sieger ist da Stammgast und du nur ab und zu da? <_<
Hier wird im Übrigen in den nächsten 2-3 Wochen nicht viel passieren, denn die Klausurenphase hat begonnen...nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid, danach gehts aber fröhlich weiter.
Eigentlich umgekehrt, was die Sache nicht besser macht 😉
Lesen bildet, Eske -_-
Sehr schicke Armee! Was für Modelle hast du für die Psioniker verwendet?