[W40k] Die Schwarzen Schiffe sind gekommen! - [26.06. - AoP Platte bemalt]

Mach mal bitte ein Gesamtfoto deiner Armee auf der Platte heute ausm GW, vielleicht auch von den Konkurrenzprojekten, würde mich sehr interessieren!

Sorry, hatte keine Kamera hier, und ich sags dir gleich, hätte sich auch nicht gelohnt.

Es waren insgesamt nur 3 Platten im Kieler GW ausgestellt, eine davon war noch dazu die halbfertige Platte des Redshirts 😉

Der andere Beitrag außer meinem war eine einfache Styrodurplatte mit braun angemaltem Sand, ein paar Grasflecken und ca. 30 Modellen einer Vampirtruppe.
Aber gewonnen hat er trotzdem, warum auch immer.

Naja, auf Medallie und Ticket hätte ich liebend gern verzichtet, aber ich hätte meine Armee sehr gerne mit zum GD genommen 🙁 Ärgert mich beosnders, da die andere Platte einfach komplett unspektakulär und dazu noch schlecht verarbeitet war, und der Besitzer wohl nicht den Plan hat, das ganze auf dem GD nochmal auszustellen <_<

edit:
Es wurde ja auch genug Werbung für die 'Gegenseite' gemacht...also gehe ich mal davon aus, dass der Vampir gewonnen hat?

Gruß!
DerBaron
Aber es geht doch nicht darum genug Werbung für sich zu machen, sondern dass alle an den gleichen Kriterien gemessen werden. Sonst könnte man sich doch jegliche Sportevents schenken und vorher den Sieger per Handzeichen festlegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade bei solchen Wettbewerben spielt oft der sogenannte "Neid der Besitzlosen" (in diesem Fall in der nicht vorhandene Besitz einfach Skill 😀 ) mit rein. Find ich wirklich schade das du nicht gewonnen hast, denn deine Armee war nunmal wirklich was Neues. Allein die Mühe die du dir gemacht hast sollte entlohnt werden, mal vom wirklich super Paintjob abgesehn.

Wir können ja Geld für dich sammeln und die Verantstalter schmieren damit du auffem GD doch ne Platte bekommst 🙂

edit:
Aber es geht doch nicht darum genug Werbung für sich zu machen, sondern dass alle an den gleichen Kriterien gemessen werden. Sonst könnte man sich doch jegliche Sportevents schenken und vorher den Sieger per Handzeichen festlegen^^
Ach, wird das nicht so gemacht? Mir war immer so...naja, egal. ^_^

Ja, ich kanns irgendwo verstehen, dass du dich ärgerst, nicht gewonnen zu haben. Hast ja auch wirklich ne echt coole Truppe da!

Bei mir lags einfach daran, dass Fantasy schon immer mehr mein Zuhause war und mir dazu die Vampire wirklich gut gefallen haben, auch wenn die Platte an sich nicht wirklich der Bringer war...

Trotzdem: Schöne Truppe und hier hast du ja schon gewonnen! Also kennt doch der Großteil der Warhammer-Welt im deutschsprachigen Raum deine Truppe eh schon!

Gruß!
Mathis

Hey,
deine Platte ist der Hammer, was nur komisch aussieht, das der "Schutt" auf den Straßen so hoch ist (wenn man das mit den Steinen auf der Straße Vergleicht), sonst einfach richtig cool ! Darf man fragen wo du die Gitter her hast ? Ich habe schonmal im Inet gesucht und nichts im Maßstab gefunden. Und so wie du das darstellst hatte er wohl mehr Freunde zur Zeit im GW da als du und so kann man leicht gewinnen bei so einen Wettkampf!
Die Umbauten sind der Hammer (Man ist von dir ja auch von anderen Foren nichts anderes gewohnt xD) und die Bemalung ist auch mal wieder Gut!
Du bist halt der Gewinner der Herzen :wub: und lass den Kopf nicht hängen! Es lag so wie in vielen GW´s bestimmt am Bewertungssystem. Einer mit einer TOP Platte und TOP Figuren hat vllt. 20 Freunde die da sind und der andere gibt dort einene haufen Müll ab und hat 100 Freunde... wer gewinnt ? DER HAUFEN MÜLL ^^
Lange Rede Kurzer Sinn.
Einfach eine wunderschöne Truppe auf wunderschöner Platte!
Weiter so :spitze:

Gruß Tim

Bei fb sind jetzt auch Bilder aus Kiel, urteilt selbst, auch wenn die Fotos schlecht sind. Ich mach morgen selber mal bessere Bilder.

Sven's Platte, wie gesagt alles nur mehr oder weniger halb bemalt und draufgelegt:

269002_216719751700172_190593040979510_582005_2965976_n.jpg

Meine Wenigkeit:

270204_216719658366848_190593040979510_582003_2843011_n.jpg

Und die Gewinnerplatte:

268129_216719708366843_190593040979510_582004_1714112_n.jpg

261942_216720915033389_190593040979510_582013_4164455_n.jpg

...

Lass mich raten, der Sieger ist da Stammgast und du nur ab und zu da? <_<

Eigentlich umgekehrt, was die Sache nicht besser macht 😉

Hier wird im Übrigen in den nächsten 2-3 Wochen nicht viel passieren, denn die Klausurenphase hat begonnen...nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid, danach gehts aber fröhlich weiter.

Außerdem habe ich hier diverse Slaaneshdämonen die mich so fordernd anschauen...

Sehr schicke Armee! Was für Modelle hast du für die Psioniker verwendet?

Danke, die Psioniker sind aus Bretonischen Landsknechten entstanden, die verschiedene linke Arme und Köpfe von Imperiumsflagellanten bekommen haben. Die Hellebarden der Landsknechte wurden verkürzt und mit anderen Bitz als Stabspitzen versehen. Also im Prinzip ein sehr simpler Umbau 😎