So, neue Bilder, wie versprochen!
Gestern war ein schönes Päckchen von
<Kyuss> in der Post mit jeder Menge Dark Eldar Kriegern, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich trotz wenig Zeit mal an die ersten Damen gemacht, und etwas experimentiert, wie die Krieger so mit den ganzen Waffen zusammenpassten, die ich schon vorbereitet hatte.
Neben 2 schweren Boltern habe ich unter anderem ein paar Multimelter zurechtgeschnitzt:
Multimelter - Silentium Pattern (WIP)
Multimelter waren in der Zeit vor dem Großen Kreuzzug noch nicht sehr verbreitet unter den Truppen des Imperators, doch die Tapfersten und Besten wurden vom Adeptus Mechanicus schnell mit ausgiebigen Tests beauftragt. So führten zuerst Roboter und Fahrzeuge die gefährlichen Waffen in die Schlacht, bis sie dann vom Adeptus Astartes und anderen Institutionen zu einer gefürchteten Spezialwaffe wurden. Der Multimelter des Silentium-Patterns ist nicht weniger effektiv als sein Gegenstück der Astartes-Legionen, ist aber etwas leichter und dem weniger massiven Körperbau der Sisters of Silence angepasst. Der an der Oberseite angebrachte Griff ermöglicht einfachere Handhabung.
Dann gibt es ein paar WIP Bilder vom fliegenden Razorback. Es fehlen noch ne ganze Menge Sachen, nicht zuletzt eine Art Heckspoiler und ein Antrieb (d'uh), aber hier schonmal der bisherige Fortschritt:
Ich weiß, ist Geschmackssache, aber mir gefällts bisher ganz gut
😉
Außerdem gibts ein paar neue Todeskult-Assassinen-Schwestern:
Sowie eine neue und eine WIP Excrutiatus Schwester:
Eine neue Heilige ist auch mit von der Partie:
Wie gesagt, habe ich jetzt ne Menge Dark Eldar Krieger hier rumliegen, die darauf warten, zu Servitoren und Kriegerakolythen umgebaut zu werden.
Hier mal ein erstes Experiment für Hochenergie-Lasergewehre (bekommen dann noch Backpacks und Schläuche):
Hochenergie-Lasergewehr - Jakobus Pattern
Die Lasergewehre von Jakobus V entsprechen den Standards der meisten anderen imperialen Modelle. Charakteristisch ist jedoch die angepasste Mündung, die mit zusätzlichen Lüftungsschlitzen den Schuss besser fokussieren kann, ohne die Waffe beim empfindlichen Ausstoß großer Wärme unnötig zu überhitzen. Aufgrund Verwendung alternativer Isolierungsmaterialien ist die Waffe allgemein beständiger gegen Witterung, was sie deutlich wertvoller macht als das Standardgewehr der Imperialen Armee.
Soweit so gut, bald gibt es schon mehr! Solange freu ich mich über eure Anregungen und Kommentare
😉