Der Dämonenprinz sieht (wie auch deine Armee) vielversprechend aus. Ich freue mich auf mehr 🙂
Plastikminis meistens schon, ist selten wirklich notwendig ^_^Bemalst du ohne Grundierung? 😱
Dann hast du nen guten Grund hier weiter vorbeizuschauen, dann das wird definitiv besser...wie gesagt, mehr als ne halbe Stunde wurde in die Mini nicht wirklich investiert, Tuschen-Trocknungszeit nicht eingerechnet.Leider muss ich sagen, dass die Bemalung den schönen Umbauten in Vielem nachsteht. Bitte gib dir da mindestens genauso viel Mühe, wie beim Modellieren und Bauen. Die Akzente müssen noch um einiges schmaler werden. Mir wäre so eine aufwändig gebastelte Mini zu schade für einen Farbschematest.
Jap, evtl. schneide ich noch Sichtschlitze in die Plasticard Rechtecke, dann wirds eindeutiger.Von wo aus misst du für die Dachluke? Vom Recheckt mit der kleinen Statuette?
Bemalst du ohne Grundierung? 😱
Leider muss ich sagen, dass die Bemalung den schönen Umbauten in Vielem nachsteht. Bitte gib dir da mindestens genauso viel Mühe, wie beim Modellieren und Bauen. Die Akzente müssen noch um einiges schmaler werden. Mir wäre so eine aufwändig gebastelte Mini zu schade für einen Farbschematest.
Die erste Chimäre sieht wieder sehr abgespaced aus, wie mein damaliger Chemielehrer sagen würde, aber das soll nichts Schlechtes heißen. 😉
Alter ich hätte jetzt gedacht dass du die Teile grundierst die du grade anmalst...
Du musst grundieren! Sonst sind deine Minis bald wieder grau...
Tip des Tages:Dann hast du nen guten Grund hier weiter vorbeizuschauen, dann das wird definitiv besser...wie gesagt, mehr als ne halbe Stunde wurde in die Mini nicht wirklich investiert, Tuschen-Trocknungszeit nicht eingerechnet.
Wo bekommt man eigentlich diese Mündungsfeuer her?
Vom Green stuff😀
Yep, das ist doch mal was...Sisters of Silence, die explodierende Hamster verschießen...bereue, Ketzer... ^^Die die ich jetzt für die Pistolen genommen habe sind die kleinsten,
die Medium habe ich noch nicht ausprobiert.
Demnächst werd ich mir evtl. auch mal was für Raketen & Geschütze holen.
Hast du schon eine Lösung für die Bases?