[W40k] Die Schwarzen Schiffe sind gekommen! - [26.06. - AoP Platte bemalt]

Wäre das Stiften der Minis auf Bases eine Option für dich? Dann könntest du nämlich über vorgestaltete Bases nachdenken (aber das geht leider sehr ins Geld...).

Beides habe ich schon angedacht, aber dann schnell wieder verworfen. Stiften ist mir bei Minis, die wirklich nur auf den Zehenspitzen stehen zu umständlich und riskant. Und wie schon gesagt, meine EC sind komplett mit MicroArt Bases ausgestattet, die Kohle für ne zweite Armee mit diesen Bases hab ich nicht über 😉

Am liebsten würde ich ja den Knight in Farbe sehen. 🙂
Ist auch bei mir relativ weit vorne...neben einigen Tyraniden und dem schon gezeigten Dämonenprinzen, an denen ich gerade für andere sitze, hab ich heute mal meine beiden fertigen Fahrzeuge mit Dwarf Bronze grundiert und Arbeit am Knight begonnen.

Morgen gibts dann wohl wieder neue Bilder ^_^

Und im geschmeidigen Tempo hintendran:

Die beiden grundierten Fahrzeuge:

MD002876.jpg

Und erste WIP Bilder vom Knight (Beinpanzerung fertig, Metall noch nicht):
MD002871.jpg

MD002869.jpg

Wie findet ihr's?

Wir warten auf Updates 🙂!

Zu Recht, das muss ich leider sagen.

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel mit Auftragsmalereien zu tun, außerdem habe ich mir ein kleines Team für KILLZONE zusammengestellt. Im Moment steht weiterhin ein Blood Bowl Dunkelelfenteam auf dem Maltisch.

Aber ich bin dran, Bitze und sind schon aufgehäuft für die nächsten Projekte, ihr dürft also gespannt sein (oder auch nicht, wie ihr wollt^^).

Das nächste auf der Liste wird mein Jokaero Kriegssschmied, dafür habe ich ein paar interessante Sachen angesammelt.

So, es geht weiter, wenn auch noch in verhaltenem Tempo 😉 Schonmal sorry für die bescheidenen Bilder, es ist einfach zu sonnig^^

Mein Counts-as Jokaero. Soweit fertig, bis auf den "Lendenschurz", da muss nochmal etwas mit GS kaschiert werden. Nen Teil schönene Hintergrunds werde ich in Zukunft zu bemalten Minis reinstellen, bei WIPs noch nicht 😉

P1010195.jpg

P1010197.jpg

Und PIPs vom Knight:

P1010201.jpg

P1010204.jpg

Um den Schrecken for dem extremen Rot der Fahrerkabine zu nehmen, so sahen die Beinplatten vor der weiteren Bearbeitung auch aus 😉

Und noch was kleines nebenbei:

P1010215.jpg

Bilder meines Blood Bowl Teams stell ich evtl. später rein, wenn alles soweit fertig ist.

Komm zu INFERNO!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=147717

Für so ne geile Armee schreib ich gerne nen Codex 🙂

Echt geil deine Umbauten.
Die Hagashin sind noch zu erkennen, verschmelzen aber durch die neuen Bits zu etwas ganz neuem. Und die Ähnlichkeit mit den Figuren auf den Artworks ist teilweise echt bestechend.
Besonders gut gefallen mir die Stöckelschuhe 🙂
Werd ich direkt klauen.
Da mein weiblicher Avatar auch Heels hat, warum nicht auch n paar andere Eldar 🙂

Weniger gut gefallen mir beim Knight das überfette Kettenschwert und sein großer Kopf.

EDIT:
Würde den Spoiler beim linken Antigrav-Rhino weglassen.

Zuletzt bearbeitet: