[W40k] Die verlorene Kompanie - Nordgrots Word Bearers //Großer Spielbericht

thx 🙂

verspätete Antwort an Andy: Den Eintrag kenne ich, doch, wie in meinem Fluffteil beschrieben ist meine Kompanie bei ihrer Götteranbetung ZU fanatisch, und tatsächlich sind die meisten von ihnen erfahrene Veteranen... Die Kyborgs sind nicht viel stärker mutiiert, als die Originalmodelle, meiner meinung nach sind sie sogar noch zu termimäßig...

nochmal danke 🙂

So, geschafft, Oma bis zum Ende der Woche in Vaters Schlafzimmer abgeschoben, (Meine Oma ist 3 Monate zu Besuch und muss leider in meinem ''Arbeitszimmer'' penne, da dort auch das Gästebett steht, und mein Vater ist bis Freitag verreist) Danach gibts noch 2 Wochen Ferien, also steht dem Hemmungslosen dauermalen nichts mehr im Wege 😀
könnt euch schon auf neue Bilder einstellen, vor allem da ich jetzt die Aufgabe Habe, meine Rhinos und den Apostel bis Samstag fertig zu haben.
Am Wochende bin ich bei einer Kurzkampagne, und da will ich natürlich die ganzen Malpreise für mich beanspruchen 😀

Du wirst eh die Malpreise abräumen, da Basti und ich es bestimmt nicht schaffen bis dahin alle Modelle zu bemalen 😉:lol:

Ein klasse Aufbauthread! Kannst du mir einen Gefallen tun für Samstag? Kannste den DKoK Kommissar den du bemalt hast mitbrinegn? Ich find den so geil das ich ihn mir gerne mal live ansehen möchte! :wub:

vom Apostel habe ich sogar 2 Frische WIP Bilder:
vhqOhWDlX2y5NJd.JPG

NPCMRfjLcuWcKrw.JPG

Das Rot ist fertig, das Metal fast, der Rest ist Baustelle xD
Ich denke aber, bis Montag Abend müsste ich ihn packen.

tut mir echt leid, dass das mit den Fotos so lange gedauert hat, die letzten Wochen waren viel stressiger als erwartet, zusätzlich hat mein Vatter die Kamera immer wieder mitgenohmen...
show.php