[W40k] Für da Revoluzzion, Genozz’n! – Dharks Grotrebellen

Auch von mir herzliche Glückwünsche Dhark, den Sieg hast du verdient. Die kleinen Grünen sind echte Publikumslieblinge 🙂
Ich habe zwar für Coolkiwis Orks gestimmt, hätte eine Zweitstimme aber dir gegeben. Letztendliches Kriterium hierfür war die rückläufige Häufigkeit der Updates bei den Revoluzzas - die Genozz'n wünschen sich bestimmt auch, dass ihr Anführer wieder an die Uni zurückgeht.

Immerhin teile ich mir diesen Titel mit dem ehrwürdigen Argos von Goatmörser (bis heute mein Vorbild in Sachen Armeeaufbau) und muss diesem auch gerecht werden
greets%20%286%29.gif

Adel verpflichtet :lol:! Deine Fans wollen daher auch im neuen Jahr wieder öfter was von dir sehen. Ich für meinen Teil freue mich schon derbe auf die Squigreiterei 🙂, Hau rein!

Hi, ich find die idee Super.

da ich für raumflotte Gothic immer noch an der konvertierung auf die Regeln von ACTA arbeitet und die Piraten solangsam Fertig machen möchte. Würde ich die Stern von da Revoluzzion als Charater Modell/Schiff mit auf stellen wenn ich darf. wenn ich zeit finde würde ich für raumflotte Gothic auch ein Profil erstellen wollen.