Sehr geil! Den Punk mit dem Brandsatz find ich ja total abgefahren. Die Chimären sind mir noch ein wenig zu ... schmucklos ... Wäre auch für ein paar Glyphen, Griffe, Plakate vielleicht ne Fahne ;-)
… Die Chimären sind mir noch ein wenig zu ... schmucklos ... Wäre auch für ein paar Glyphen, Griffe, Plakate vielleicht ne Fahne ;-)
Sehr geile Idee. Ich denke, dass werde ich auf dem noch kommenden Leman Russ machen.Die "Chimäre" sieht wirklich etwas fad, weil einfarbig aus. Da solltest du dir noch was einfallen lassen!
Auf den Chimären würden Lautsprecher zum überzeugen der Gegnerseite sicherlich sehr geil aussehen!
Ein Detail hier und da wäre vielleicht wirklich eine Idee. Loben muss ich aber ganz ausdrücklich die in den "Chimären" steckende Fleißarbeit. Sehr ordentlich gemacht!
Wie oben schon geschrieben, wird der Leman Russ mein Propaganda-Panza 😀 Die Idee ist wirklich gut.Sehr schöne "Trucks", aber wirken doch Eintönig, ich hätte vielleicht auf einen ein Rotes-Tiger-Tarnmuster drauf gemalt. Kommt immer gut und die Moral erhöht sich einigermaßen. Der Bau selbst, einfach nur Bombe. Die Grotz mussten viel Schuften und ich hoffe die Besatzung pflegt ihre Fahrzeuge! … Wie währe es mit einen Propaganda-Truck mit dicken Lautsprechern der eine Nationalhymne der Grotze ausstrahlt. Entweder die Feinde fliehen, die Grotze werden Aggressiv durch das Lied oder wirklich Motiviert. Liegt in der Hand des Eigentümers 😀
Ihr habt mich überzeugt. Die Chimären sind wirklich zu eintönig. Deswegen haben meine Freundin und ich uns nochmal drangesetzt und der bereits fertigen Chimäre noch Details und Symbole verpasst.Die Panzer sind gut geworden, aber das ein oder andere Armeeabzeichen kann nicht schaden. Da sie ja schon rot sind, wie wäre es mit gelb oder schwarz? Ich weiß nicht, wie deine Auswahl an Symbolen dabei ist, aber man kann ja einiges erfinden+Grotze geben sich wohl etwas mehr Mühe als Orks dabei, v.a. wenn sie für eine solche wichtige Sache kämpfen. ...
Der Sentinelz werden wohl noch Plasmakanonen und Raketenwerfer bekommen. Gerade Letztere finde ich unheimlich effektiv.…Welche Waffen bekommt der Sentinel denn noch? Was soll die fette Wumme darstellen? Die Autokanone?
Dankeschön 😀 Ich sitze wohl an 2 bis 3 Abenden die Woche für 2 bis 3 Stunden plus ein paar Stunden am Wochenende an meinen Miniaturen. Das macht zu Hochzeiten gute 12 bis 15 Stunden die Woche, die ich an die kleinen Püppchen verschwende 😀Ich finde die Idee sowie die Umsetzung total geil!
Darf man wissen wie lang du am Tag so dran hockst um vorwärts zu kommen und wieviel du schon geblecht hast?
Gestern habe ich mit einem guten Freund und seinen Tyraniden am I. FUNtainment 40k MINITeamturnier teilgenommen und wir sind grandios gescheitert. 🙁 Die Spiele waren sehr spaßig und sehr lehrreich, allerdings wenig erfolgreich für uns.
. Auch die Panzer sind nicht mein Ding, passen nicht so ganz in der Größe zu den Grotz. Da wären die von FW besser. 😉