[W40k] Für da Revoluzzion, Genozz’n! – Dharks Grotrebellen

Hallo zusammen,
momentan läuft es leider nur schleppend. Aufgrund von Arbeit, die mir unerhörter weise die Freizeit klaut, habe ich nur noch wenig Zeit mich um meine Miniaturen zu kümmern. Wie schön war doch das Studentenleben als man noch die Nachmittage frei für Miniaturen hatte. Motto des Monats: Arbeiten nervt und klaut einem die Zeit für die wichtigen Dinge! 😉

Trotzdem hatte ich noch die Gelegenheit mich ein wenig um meine rebellischen Grotz zu kümmern.
Ohne große Umschweife, hier sind zwei Ergebnisse:
2010MiniOkt002.jpg

2010MiniOkt004.jpg

2010MiniOkt008.jpg
2010MiniOkt007.jpg

Das ist der Boss meiner neuen Squigreiter. Ab und zu wird er als Morgul Kamil einen Trupp Kavallerie anführen und sonst einfach der Sergeant der Kavallerie sein. Die bemalte Version von Ihm sollte bald folgen.

Und die zweite fertiggebaute Mini ist:
2010MiniOkt014.jpg

2010MiniOkt013.jpg

…ein neues Missionsziel! Ich präsentiere euch Ozcar da Griezkram. Das Missionsziel für einen Munitionsmarker. Auch er wird bald bemalt werden.

Auf dem Maltisch warten momentan ein paar Grotz und demnächst werde ich mit einer kleinen Überraschung, die mit Archon Andy zu tun hat, euch hoffentlich überraschen 😉

Bis dahin danke ich euch für eure Aufmerksamkeit (und eure zahlreichen Kommentare 😉 )
Gruß

Dhark

Das Missionsziel ist sehr nett, aber richtig, richtig knacken-heiß ist ja wohl der Reiter! Die Rough Riders bei den Grotzen einzubauen alleine ist ja schon sehr cool. Natürlich liegt es da nah, sie auf Squigs zu setzen. Ich bin trotzdem nicht drauf gekommen...also mal wieder ein super Beweis, dass im Einfachen oft die Genialität liegt.
Die Ausführung des Reiters überzeugt ebenfalls. Der brauch wirklich dringend Farbe!

Hallo zusammen,

ich danke euch Allen für die freundlichen Worte und ganz besonders für die Wahl zum Armeeaufbau des Jahres 2010. Ich finde es unglaublich beeindruckend, dass diese Schnappsidee von Grotz als Imperiale Armee auf so viel positives Feedback stößt. Ich möchte Allen beteiligten danken.

Da Revoluzzion wird weitageh'n!
Bild130.jpg

Danke und Gruß

Dhark

Herzlichen Glückwunsch! Ein wahrhaft verdienter Sieg. Und ich hoffe, dass du daraus neuen Elan und mehr Motivation schöpfen kannst, hier fleißig neue Grotz anzuwerben. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Noch was anderes: ist dieses Faust-Symbol auf der Standarte im Vordergrund zufällig von den Pokémon-Trading Cards? :lol: Da werden Erinnerungen an die Kindheit wieder lebendig.

Noch was anderes:
ist dieses Faust-Symbol auf der Standarte im Vordergrund zufällig von den Pokémon-Trading Cards? :lol:
Da werden Erinnerungen an die Kindheit wieder lebendig.
Oh, du armer... welch grauenhaftes Schicksal dir dort wiederfuhr...und wir alle hatten ja keine Ahnung...
Zum Thema:
ich denke ich spreche so halbwegs im Namen des Forums wenn ich nun sage,
daß wir alle recht gespannt auf Neuerungen in deinen Rewoluzionstruppen sind...
🙂