[W40k] Imperiale Armee

<div class='quotetop'>QUOTE(Ismael Blutstein @ 04.06.2007 - 16:18 ) [snapback]1024167[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(mf Greg @ 04.06.2007 - 16:13 ) [snapback]1024165[/snapback]
Aber das wichtgste ist auch hier natürlich, dass Ihr Spass hattet 🙂
Hattet Ihr doch, oder?

Greg[/b]
Jaja 🙂 .... das ich morgen anfange mein 13.St. Evisser zu verkaufen hat auch nichts mit dem Spiel zu tun. 😎
[/b][/quote]

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Ismael von diesem Gedanken abbringt.

Das Zitat kommt aus diesem Beitrag.

Recht hast , Grimgork, der spinnt! Hat ein riesiges, supi angemaltes Regiment in das er Wochen sines Lebens investiert hat, und verkauft das dann! Mit der Armee kanner auf jedem Turnier protzen, jeglice Aufstellung für IA machen und so weiter... Und dann verkauft er sie?!!!

Ma ne Frage, nur so: Wieso? Warum? Weshalb? Die armen PLastikmänner einfach von ihrem Papa fortzugeben, daas bricht einem ja das Herz...wie kann man nur so grausamsein?!!

<div class='quotetop'>QUOTE(M. Calgar @ 04.06.2007 - 18:11 ) [snapback]1024229[/snapback]</div>
Recht hast , Grimgork, der spinnt! Hat ein riesiges, supi angemaltes Regiment in das er Wochen sines Lebens investiert hat, und verkauft das dann! Mit der Armee kanner auf jedem Turnier protzen, jeglice Aufstellung für IA machen und so weiter... Und dann verkauft er sie?!!!

Ma ne Frage, nur so: Wieso? Warum? Weshalb? Die armen PLastikmänner einfach von ihrem Papa fortzugeben, daas bricht einem ja das Herz...wie kann man nur so grausamsein?!![/b]
Weil ich mit der Armee nicht zurecht komme... so einfach eigentlich. Ich habe das Regiment nach Aussehen und meinen Vorstellungen eines Imperialen Regiments zusammengestellt, aber damit werde ich nicht effektiv und permanent eine Klatsche zu bekommen macht auch keinen Spass. Alternative Liste (oder sogar Tunierlisten) würden eigentlich bedeuten alles über den Haufen zu werfen, neue Einheiten, neue Doktrinen etc etc und ich glaube das tue ich mir nicht an.

Ausserdem würde ich ja nicht alles verkaufen, sondern auch einen Teil behalten. Die Entscheidung ist eigentlich gefallen, aber ich kann mich selber noch nicht dazu durchringen es umzusetzen, da es eben viel Arbeit war und der Anblick und die Möglichkeiten schon sehr nett sind. Aber wie so oft .. ich habe dann immer noch 3 komplette fertige Armeen und wer weiß .. wenn wieder Platz ist kommt vielleicht die nächste *G*