[W40k] Imperiale Armee

Bringen wir es mal zum Abschluss. Malorgie und Fließbandarbeit ...... die Augen beim ersten Trupp habe ich nachgemacht, habe auf dem Bild gesehen das ich sie vergessen hatte 🙂, und die Bases werden noch geschwärzt. Zu sehen sind Bild 1, Special Waffen Team mit 2 Flammenwerfern und Wurfbombe, Bild 2 Special Waffen Team mit 3 SSG´s und auf Bild 3 ein Waffenteam 3 Laserkanonen.

spec10.jpg

spec11.jpg

spec12.jpg

Ich mache jetzt noch die Tage Abschlussbilder vom gesamten Regiment und werden dann dieses Projekt beenden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 11.12.2006 - 00:39 ) [snapback]936870[/snapback]</div>
ööhm.. wurde der extra für deine imps neu bemalt?

super abschluss. gratulation
[/b]
Yep :lol:

Damit haben meine Marines jetzt einen eigenen Reaver Titan und die Imps den Warhound. Morgen mache Gesamtbilder von den Imperialen, und dann ist das Projekt abgeschlossen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 11.12.2006 - 20:42 ) [snapback]937244[/snapback]</div>
Was sehen meine müden Augen - etwa eine 54mm-Figur? Am Ende gar was Hysterisches? 😉
[attachmentid=22194]

[/b]
Das ist ein römischer Feldherr und gehört meinem Sohn. Den hatte ich Ihm aus dem Rom Urlaub mitgebracht und war bereits bemalt.... er steht nur zum trocknen da, da ein Bein abgebrochen war. Also keine Angst ... nichts neues 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 11.12.2006 - 21:42 ) [snapback]937280[/snapback]</div>
Was ist das :lol: sieht verrücktaus :woot:
PS:Nicht persölich gemeit :sorry: ist wirklich ein I-Tüpfelchen ist warscheinlich einzigartig wie läuft das mit den regeln :dice: :dice: :dice:
[/b]
Das ist der original Warhound von Armorcast, sozusagen der erste Warhound Pre Forgeworld. Wenn Du irgendwann mal die Gelegenheit hast ein 1st Edition Rogue Trader zu ergattern schau Dir die Bilder mal an .. der ist 1:1 von den ersten Zeichnungen übernommen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sir, ich melde das 13. St. Evisser Stadtkampfregiment ist zur Abnahme bereit. Es sind bis zum eintreffen des 4 Panzerkompanie keine weiteren Einheiten zu erwarten. Das Ausheben ist beendet, der Einsatz kann beginnen. Sir.[/b]

Auf hoffentlich viele erfolgreiche Einsätze.

das 13. in seiner ganzen Pracht
13stevisser1.jpg

Von hinten nach vorne, von links nach rechts :
Warhound Titan
Geschützturm, Höllenhund, LemanRuss Kampfpanzer, Chimäre mobile Infantrie , Greif Unterstützung
Gruppen 1 bis 4 des 1 Zuges mit HQ Abteilung, im Vordergrund rechts die HQ Abteilung mit Oberst von Croy
gruppe1.JPG

Baneblade, Vulture
Chimäre mobile Infantrie, Greif, Chimäre Veteranen, Cyclops, Thunderer, Sentinel HQ Einheit
Teile HQ Abteilung, Sturmtruppen, Spezialwaffen Team 1 und Team 2, sowie Waffenteams Mörser und Laserkanonen
gruppe2.JPG

Oberst von Croy und Gefolge
detail1.JPG

Sturmtruppen, Veteranen
detail2.JPG

Mobile Infantrie
detail3.JPG

HQ Einheiten
detail4.JPG

Veteranen und Cyclops
detail5.JPG