[W40k]''Iron Guard - Sons of Omnissiah'': SK4TEs Marines

Er hat doch geschrieben, dass seiner meinung nach die Abgase an den Seitenschlitzen entweichen, und die Platte oben drauf dazu da ist, zu verhindern, dass es reinregnet.

Mag ja sein, doch in den GW und FW-Publikationen, die ich kenne sind da oben Löcher drin. Und da der Predi dahingehend abweicht, sieht es schon etwas merkwürdig aus. 🙄

Um hier mal auch eine andere Meinung reinzubringen: Ich finde die Freehands ehrlich gesagt nicht gut!

Technisch gemalt sind sie natürlich absolut spitze und sowas würde ich nie hinbekommen, aber die passen IMO überhaupt nicht zu dem Panzer! Der ganze Predator ist von weathering und Kampfschäden überzogen, aber die beiden Freehands sehen aus, als wären sie vor 5 Minuten frisch aufgemalt worden.

Des weiteren sehen sie mir zu aufgesetzt auf, die haben keinen Zusammenhang mit dem restlichen Panzer, diese Freehands könnten genauso wo anders drauf sein.

Also versteh mich nicht falsch, technisch sind sie einsame Spitze, aber sie passen einfach nicht auf diese Predator!

Danke für die Comments...1A! So hab ich mir das gedacht, dass ne kleine diskussion entsteht..is echt toll!:wub:

@Tallarion:Armeemakierungen: hab ich mich noch nicht festgelegt...beim Rhino hab ich ne römische Zifer drauf..sieht aber komisch aus.

Motive&Farbwahl. Farbwahl ist bewusst sehr bunt 😉....sollte halt schnell gehn. Motive hab ich diesmal nicht so gut getroffen, finde ich auch.:mellow:

@Der_soldat: Etwas Weathering..^^ 😉..Danke für die meinung 😉.

Ultramarines auf dem rhino geht auf den Fluff, die Gründungsgeschichte zurück.

Der Cybot ist ALT. bis jetzt auch noch nicht in der Armee. Aber bissl herzeigen kann man ja mal 😉.

@Mcallistar: Das is ja auch HawkTurquoise....PUR!:lol:

@Kaltorak: Motivwahl...naja..es könnte eigl überall alles drauf sein..deswegen lass ich das nicht zählen. Punkt 1 siehe oben 😉.

Airbrush=leichtes Blending bei wenig arbeit. Allerdings nur auf großen Flächen.

Paar Marines werden als nächstes angepackt..

Der erste Marine....Fotos sind leider total schelcht geworden, aber ihr müsst euch dann gedulden bis ich den ersten 5er Trupp gemacht habe 😉.....die übrigen 4 sind schon in der Mache.

IMGP0652.jpg

IMGP0654.jpg

IMGP0656.jpg

IMGP0657.jpg

Ich glaub ich hab die Qualität der Fotos unabsichtlich kleiner gemacht...deswegen ist alles so körnig :/.

Sehr geil! Also wenn du deine ganze Armee auf dem Niveau bemalst wird das eine Hammerstruppe werden. Ich hüpf jetzt schon auf dem Stuhl rum wie ein kleines Kind.

Ich finde übrigens die Bases sehr schön. Viele toben sich auch auf den Bases aus und zaubern da wer weiss was drauf aber deines ist schön zurückhaltend so das die Mini für sich sehr viel besser wirken kann. Gefällt mir supergut!

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, man muss schon lange suchen, um was zu meckern zu finden 🙂. Aber trotzdem hab ich was gefunden: Die "Düsen" am Rückenmodul sehen bestimmt besser aus, wenn die Ränder an der Austrittsöffnung auch metallisch bemalt sind.

Noch ne Frage zur Base: Warum ist da was druntergeklebt??? Was auch immer das ist, dass hätte man besser machen können 🙂...