[W40K] Kabale der befleckten Seelen - Dark Eldar-Armeeaufbau +++ Hagashín!

Bisschen mehr geWIPt:

DSCN2296.jpg

DSCN2298.jpg

Die Zunge ist jetzt vorerst grün, evtl. kommt da nochmal eine Thraka Green Lasur drüber, um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen. Soll das Vieh eigentlich mal in die Hagashín-Arena? ;D

MfG,

Kaeloc

Nice!
Sieht echt gut aus auch wenn die Klauen irgendwie noch nicht so ganz fertig aussehen und irgendwie ein bisschen dick (kann auch am Foto liegen).
Sonst find ichs echt cool, Muskeln sehen auch nicht schlecht aus, weiter so mein lieber Erzrivale 😉

Und zum Arena: JA, lass das Biest kämpfen, am besten gegen irgendwas anderes großes, Phantomdroid oder gegen 5 Eldar Sklaven :lol:

Bin auch schon sehr gespannt auf dein Tutorial!

lg
Shrike

Lass mich raten, du hast Blood Red gemalt, Devlan Mud, mit Blazing Orange akzentuiert und Glanzlack drüber. Richtig oder vollkommen falsch?
Grüße, Astorath 🙂

Totaler Scheiß, sorry 😀

1:1 Mechrite Red/Scab Red
Leviathan Purple
Aufhellen mit Vomit Brown und dann dieses "strenige" akzentuieren

Nur der Glanzlack stimmte 😉

Gute Arbeit was Licht und Schatten angeht. Hier könntest Du noch mit stärkeren Kontrasten arbeiten damit die unterschiedlichen Materialien besser herauskommen.
Das Gesicht ist gut kaschiert. Einfach trotzdem zeichnen Übung macht den Mesiter.
Die Proportionen stimmen noch nicht. Aber für den Anfang recht gut.

cya

Gute Arbeit was Licht und Schatten angeht. Hier könntest Du noch mit stärkeren Kontrasten arbeiten damit die unterschiedlichen Materialien besser herauskommen.
Das Gesicht ist gut kaschiert. Einfach trotzdem zeichnen Übung macht den Mesiter.
Die Proportionen stimmen noch nicht. Aber für den Anfang recht gut.

cya

Hm. Da das ein Foto ist sind die Farben verfälscht, wie gesagt, scann ich noch. Zudem wirkt der Kopf etwas groß, das ist ursprünglich nicht der Fall. Und zum Thema kaschiert: ich kann Gesichter durchaus zeichnen, aber die Pose wirte einfach dynamischer so 😉

Auf jeden Fall schon mal sehr gut Ansätze! Solltest du noch ein paar Mal zeichen und dabei die Ansicht ändern und ein Anatomiebuch zu rate ziehen (also eines das sich aufs Zeichnen derselben bezieht). Die Probleme kenn ich leider zur genüge, als ich früher auch mal so was in der Art gezeichnet habe.

Das rechte Bein wirkt ziemlich verdreht - gerade am Knie. Beim linken wirkt der Unterschenkel eine Spur zu lang (kann aber auch an den Platten liegen), dafür ist der Fuß sehr gut. Man hat ein bisschen den Eindruck, dass die Hüfte fehlt😉

Ach ja, der Blackorc hat recht: Die wirkt viel zu brav!

Gut, wenn du unbedingt möchtest😛

Ich finde, dass das Haar etwas zu wenig Tiefe besitzt, vielleicht würde ich auch zur Abwechslung noch eine andersfarbige Strähne reinbringen. Ansonsten finde ich eigentlich nur noch, dass das Gebamsel am Hintern ein wenig lieblos bemalt aussieht so mit den Phiolen und Granaten komplett in Silber und vielleicht nochmal die Baserander nachziehen (so jetzt ist aber auch Schluss versprochen😀). Ansonsten habe ich an deinen Modellen nichts zu bemängeln, die sehen nach wie vor fantastisch aus und das gerade war eig. auch nur Meckern auf hohem Niveau^_^.